Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE own client

Discussion on FRAGE own client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
FRAGE own client

hey,
hab mir nun nen eig. dyndns server schon erstellt, nun kommt der client dran
client ist eig. schon fertig, aber wo kann ich die dmg von 90er waffen zB verändern,also so das man die werte im clienten sieht!
oder rüsstung?

THX im voraus
its_execution is offline  
Old 02/25/2010, 14:43   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Dafür musste die Item_proto im CLient entpacken

Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 14:48   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .Miimsz View Post
Dafür musste die Item_proto im CLient entpacken

Genau das aber du darfst nixcht vergessen genau das gleich auch in die DBzu schreiben sont wird dir zwar der DMG ingame angezeigt aber wird ned gemacht
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Client
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Ich habe den clienten Von neon blue und habe einen root server. So jetz will ich aber die mc net mehr wass muss ich da tun 1. root epk/amx entpacken 2. server invo.py bearbeiten ABER WIW?? 3. einpacken 4.Rein tun 5.Und starten 6. Über Fehler Freuen
[Frage] zu Client & DB
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvpers, ich wollt ma fragen, ob es gehen würd, dass man die Item_proto vom Server nimmt und den Inhalt in die Item_proto vom Client klatschen kann... Habe darüber noch nichts gefunden und deswegen wollt ich jz ma fragen bevor der Client im Eimer ist... ;) Gruß :awesome:
Client frage
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ehm ich wollte fragen wie veränder ich den namen des servers in dieser Zeile (wo P-server Multi loader...) steht
Frage zu Client
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja hallo ich bin dabei ein eigen client zu machen dafür hab ich mir den ordner von neoblue genommen so aber ich hab das problem da woh die sever stehen da wo auch ch steht steht oben drüber im logn fenster modified by neoblue jez hab ich die frage wie bekomme ich da mein name hin
Frage zu Client Mod..!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute hab mal ne Frage undzwar wie krieg ich ne Datei wieder zu ner epk,eix datei wenn ich siebearbeitet habe? oder wie nutz ich die sachen? z.B die PC.epk,eix?? mfg Meldsa



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.