[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich
xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden..
Dort auf der letzen seite:...
Metin2 Korea Frage zu Quest 08/15/2009 - Metin2 - 5 Replies Ich hab ne Frage zu den Tagebuchseiten quests auf korea...
nachdem ich bei der alten kiste im eisland war und die tagebuchseite bekommen habe udn dann bei uriel abgegeben habe was muss ich dann als nächstes killen für die nexte tagebuchseite ???
Und ich suche auch imme rnoch kr bdvs zahle wie in meienr sig genannt 3kk pro bdv
Frage Zum Quest (Metin2 US) 05/22/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo ich hab jetzt ne missi bekommen und ja komme aber nicht weiter
das ist die missi
-kill the spy - slay white oath shaman ?
also wie muss man die den machen kann mir einer helfen ????
Frage über Metin2 Korea Quest 04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies Ich hab eine frage über korea sete quest beim uriel.die sind alle andres.ich hab 1 beim 55lvl metinstein gefunden und weiter keine mehr.Kann jemand schreiben alle sete von 1-bis letzte bitte.