Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quest namen frage

Discussion on quest namen frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 58
quest namen frage

Hallo ich such quests namen
einmal wie der heist wenn man auf ein lehrer geht sind da ja zwei quests ein mal so eine rmit pratrollie und noch son anderer kp wie der heits kann mir jemadn sagen wie der heist ?

Und den quest wo man bei jedem lvl eine bestimmte anzahl an mobs killen muss die nerven nämlich
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
Namen Frage
10/17/2010 - WarRock - 18 Replies
Also hey Leute will mich mit der Spectre etc registrieren... Nur z.B. ich will als Nickname sextiigerz oder sowas nehmen. Da kommt aber nen Error (Nickname unaviable) oder sowas. Aber andere heißen auch z.B. sextiger oder so. Wie haben die das gemacht? Grüße
[FRAGE]zum map Namen
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ja hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo man diesen Text ändern kann http://img841.imageshack.us/img841/2421/hjhh.jpg schonmal danke :handsdown:
Mob Namen ändern / Level usw .. / "old_man.quest"
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallüü, da mein "Alterman" der auf der Map1 der zu OT und Eisland portet "leider" nicht so funkt &' ich die Quest nicht check :S Wollt ich mal die unter uns fragen wo der Fehler is ( die sich damit auskennen ) Von Quests hab ich 0 Ahnung ( selfowned ~.~ ) Hier mal die Quest:
[Frage] NPC Namen?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ändern ich die den weiss nur wie man die Texte ändert. Pls Hilfe geht das bei Hamachi Server oder nur bei Orginalen?

All times are GMT +1. The time now is 15:04.