Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] NPC Namen?

Discussion on [Frage] NPC Namen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
[Frage] NPC Namen?

Wie ändern ich die den weiss nur wie man die Texte ändert.

Pls Hilfe geht das bei Hamachi Server oder nur bei Orginalen?
RickRoll'D is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]zum map Namen
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ja hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo man diesen Text ändern kann http://img841.imageshack.us/img841/2421/hjhh.jpg schonmal danke :handsdown:
[Frage] Genaue Map namen
07/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo jetzt muss ich auch mal fragen und zwa habe ich die Fiels von xxxAchixxx und muss sagen super aber da habe ich ein prob er hat da so viele maps drin die dann zw so heißen (Map 3,Map 4,Event Map u.s.w) um jetzt aber die npc´s und mobb´s zu platzieren drauche ich aber für Fielszilla die genauen map namen denn dort sind ja keine ordner map3 und 4 ^^ kann mir da einer genau sagen nach welchen ordnernamen ich in
[Frage]Namen ändern
05/20/2010 - Main - 1 Replies
Also wie kann ich meinen E*pvp Namen ändern? Mfg Zombie(Noch xD)
[FRAGE]Namen ändern
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also habe ne Frage: Wie ändere ich den namen im CLienten wenn man sich einloggt also da wo immer mosha und so steht nun ein andere name steht und Wie ändere ich den Namen INGAME ganz rechts unter der KArte steht dann statt Mosha



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.