Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

virtual pc

Discussion on virtual pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Arrow virtual pc

hallo
also wenn ich virtual pc starte kommt da login und pw und bei pw kann ih nihs aufshreiben und wenn ich virtual pc starte werden manche tasten zu zahlen

pls helft
.CooL. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 17:24   #2

Received Thanks: 524
du schreibst schon es wird nur nicht angezeigt

€. dei vpc tastaur ist in english....
MFG
KingZuck is offline  
Old 11/08/2010, 17:25   #3

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Das Passwort ist extra nicht angezeigt, da musst du es so schriebn und Enter drücken. Geh unter sysinsatll -> keymap und stell sie dort auf German.
.KKS is offline  
Old 11/08/2010, 17:28   #4

Received Thanks: 106
es macht nichts wenn ich passwort schreibe dann enter drücke steht da login incorreckt
.CooL. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc /bin/sh
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo,bei mir ist grade ein Problem aufgetaucht bei Virtual Pc nämlich steht da "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:" Was soll ich machen??? Habe in der Sufu nachgeguckt aber habe kein Thread gefunden...ich glaube aber es gibt einen Thread,wenn ja dann pusht den hoch oder schickt mir den Link wäre nett... mfg Marcce
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco
Virtual PC
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab ein problem wenn ich mein server starten will kommt es nie bis zum login da steht nur enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll ich tuen
Virtual Up
02/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hay leute sry für die dumme frage aber was bringt eigentl Virtual up bei den hacks?

All times are GMT +1. The time now is 20:26.