hallo
also wenn ich virtual pc starte kommt da login und pw und bei pw kann ih nihs aufshreiben und wenn ich virtual pc starte werden manche tasten zu zahlen
Virtual Pc /bin/sh 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,bei mir ist grade ein Problem aufgetaucht bei Virtual Pc nämlich steht da
"Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:"
Was soll ich machen??? Habe in der Sufu nachgeguckt aber habe kein Thread gefunden...ich glaube aber es gibt einen Thread,wenn ja dann pusht den hoch oder schickt mir den Link wäre nett...
mfg Marcce
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Virtual PC 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich hab ein problem wenn ich mein server starten will kommt es nie bis zum login da steht nur enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
was soll ich tuen
Virtual Up 02/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hay leute sry für die dumme frage aber was bringt eigentl Virtual up bei den hacks?