Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]zum map Namen

Discussion on [FRAGE]zum map Namen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
[FRAGE]zum map Namen

ja hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo man diesen Text ändern kann



schonmal danke
.Hass is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 17:37   #2
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Ich weiß es! Jedoch ist dies kein "Text" sondern im Client eine Art Bild!
Sag mir den Client den du benutzt und ich erkläre es dir!
Akujin is offline  
Old 08/26/2010, 17:38   #3
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
benutze neonblue seinen aber stark verändert von mir^^
.Hass is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 17:49   #4
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
kann es dir sagen wo du es finden kanns unter

locale/de/ui/mapname

dort sind die
THUG~LIFE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 17:56   #5
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
ah danke hab sie...kann mir einer sagen wie man die bearbeitet?kenne mich mit bildbearbeitung null aus ^^
.Hass is offline  
Old 08/26/2010, 17:57   #6
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
öffne es und kopier wunsch bild rein?
Sir eb is offline  
Old 08/26/2010, 18:01   #7
 
THUG~LIFE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 58
mach es lieber wie ich oder wie die anderen hier ich benutze gerne Paint.net ist umsonst und adobe photoshop cs5 diesser programm ist leider mit geld oder nehmse einfach gimp andere programme kenne ich nicht
THUG~LIFE is offline  
Old 08/26/2010, 18:11   #8
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
ja Paint.net habe ich auf meinem pc^^ aber kannst du nen kleine How2 machen für blöde?

also wie ich den text ändern kann? =)
.Hass is offline  
Old 09/04/2010, 18:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 5
wo sind jetzt die bilder vom mapnamen?
-Bloody- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Raum Namen Mod
06/14/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi Leute, Gibt es eig eine Textdatei, wo die Namen von den Räumen gespeichert sind wie z.B: "Lass uns heute War Rock spielen!!" oder "Ein Schuss, ein Kill!!"? Dann könnte man die Namen ja Theoretisch ändern, indem man den gewünschten Namen an die Stelle schreibt. Wenn ja, wo finde ich diese Textdatei? Hab schon mal etwas im War Rock Ordner geguckt, sie aber bisjetzt noch nicht gefunden.
[Frage]Namen ändern
05/20/2010 - Main - 1 Replies
Also wie kann ich meinen E*pvp Namen ändern? Mfg Zombie(Noch xD)
[Frage]Wie Namen ändern
02/25/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wie im Titel geschrieben möchte ich mal wissen wie ich meinen Namen ändern kann? Hoffentlich kann jemand helfen
[Frage] NPC Namen?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ändern ich die den weiss nur wie man die Texte ändert. Pls Hilfe geht das bei Hamachi Server oder nur bei Orginalen?
[FRAGE]Namen ändern
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also habe ne Frage: Wie ändere ich den namen im CLienten wenn man sich einloggt also da wo immer mosha und so steht nun ein andere name steht und Wie ändere ich den Namen INGAME ganz rechts unter der KArte steht dann statt Mosha



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.