Ich glaube viele von denen die nun hier schreiben hätten das selbe getan wie Profizocker... bei Geld hört die Freundschaft ja wie bekanntlich leider auf.
Und wir müssen uns mal in seine Lage versetzen, ich meine, ich hab den Betrag vorhin gelesen und da zucken mir auch die Finger. Wem das nicht so geht, da weiß ich auch nicht mehr weiter. Wer hätte nicht gerne bisschen Kohle für Lau?
Ich habe den Betrag nich gelesen aber ich würde mich NIEMALS an geld des servers vergreifen ...Ich weiß was gute Root server im monat einehmen und es ist viel geld wenn man seinen anteil davon haben möchte soll man halt einen Vertrag machen so und soviel % des einkommens für den Techniker usw.
Lustig, das bei jemanden der den Thread hier wegen Rufmord geschlossen haben möchte, die Suche nach S24 Equip in der Signatur aufgegeben wurde, nicht wahr.
was wollt ihr alle eig? ich habe doch gesagt ich möchte profi hierdurch aufmerksam machen dass ich das rausgefunden habe und will dass er was schreibt was zum teufel macht ihr kack naps die ganze zeit reportet oder sonst ein scheiß hört einfach auf zu nerven und schaut nicht rein wenn es euch nicht passt
das stimmt er hat mir oft genug psc´s vkt auf s24 hab ihn gefragt von wo er die hat er hat immer gemeint er hat 50% itemshop anteil von seinem p server mit freund ... er wollt immmre yang oder eq auf s24 gg psc´s abkaufen