Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profiabzocker94 -.-

Discussion on Profiabzocker94 -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
Exclamation Profiabzocker94 -.-

Wie manche wissen war der Profizocker94 bei mir im Team als [SA] ingame und als sozusagen mein Partner und Techniker........

Seit Wochen meldet er sich nicht mehr und wenn ich mal sehe dass er on ist sagt er er muss viel für die Schule tun und hat kein Internet weil er schon um 21uhr ins Bett muss wenn nicht eher... (das mit früh ins bett stimmt).....

Mit der Zeit habe ich mir überlegt mal alle Pscs die ich hier noch gespeichert habe in eine Textdatei zu überprüfen neues PW drauf zu tun und Vom webspace Server runter zu tun da er mir langsam verräterisch rüber kam......ALLE 50€ pscs wurden in metin2 de eingelöst und ich will garnicht wissen wieviele 25er und 10er... zum Glück hatte ich die 100er immer sofort bei Amazon oder Bwin eingelöst.... Wie gesagt ich bin mir sicher er ist regelmäßig rein gegangen ins Itemshop Email acc und hat dort auch psc´s abgefangen bevor ich sie gesehen hatte... Eingelöst und wieder als ungelesen markiert...Die pscs die hier gespeichert sind hat er auch hinter meinen Rücken ausgegeben obwohl er eigentlich immer zwischendurch was von mir bekommen hatte... Ich war sogar am überlegen ob ich nicht mit profi über ein festes einkommen mit pscs reden sollte also wöchentlich.... Naja wie gesagt... Ich habe feststellen dürfen dass er seit längerem in DE spielt auf Server 24 und sagt mir er kann nicht blablabla. Hier bei epvp schreibt er nicht zurück, bei skype schreibt er nicht zurück und auch nicht bei uns im Forum.....Handy ist ständig aus und naja...

Also sollte jemand von euch vorhaben Profi ins Team zu holen, denkt dran er ist ein Betrüger er lügt ohne Rot zu werden und verarscht einem so dass man das nichtmals mitkriegt!
>>>>>>>Bei den meisten psc´s wurde sogar das pw geändert....

An profi: Hätte ich echt nicht von dir gedacht da wir uns immer bestens verstanden haben und eig immer die selben Interessen und Ideen hatten.....

Bin mal gespannt was DU dazu sagst.... -.-

Ps: Es ist eine große summe in pscs wo er auch zugriff drauf hatte... mache mal weiter hier und bin mal gespannt wieviel noch da ist-.-!

Mfg, World of Revenge.
gatinho88 is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/07/2010, 19:56   #2

Received Thanks: 14
Hmm das der Profizocker94 ein abzocker ist glaube ich irgendwie nicht aber naja.
Zephyrinus is offline  
Old 11/07/2010, 19:57   #3

wieso? kennt ihr euch gut?

schonmal mit einander geredet? ......
gatinho88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2010, 20:01   #4

Paralympics's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 15
Ich würde ja mal ganz fixx den netten Geldbetrag im unteren Teil deines Posts entfernen. Gibt Leute bei denen ist sowas nicht gerne gesehen.

Ich kenne Profizocker nicht, aber hört sich ja ziemlich übel an...
Paralympics is offline  
Old 11/07/2010, 20:03   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by LiZzZ View Post
Hmm das der Profizocker94 ein abzocker ist glaube ich irgendwie nicht aber naja.
Sagst du nur, weil du seine Releases geil findest & bla. Wie er persönlich ist weißt du nicht. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich.

Hatte kurz mal mit ihm geschrieben und naja, sehr freundlich kam er nicht rüber..
7Ultimate is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/07/2010, 20:04   #6

.TreVor#'s Avatar

elite*gold: 265
Received Thanks: 403
Solche Leute gibt es Immer wieder...
.TreVor# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 20:04   #7

Received Thanks: 507
Ohne beweise kannst du nix machen und außerdem ist das Rufmord.
Baum :3 is offline  
Old 11/07/2010, 20:07   #8

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
ALLES , was Gatinho geschrieben hat , stimmt aufs Detail genau !

Ich kenne Sam sehr gut , und er würde sowas niemals erfinden !

@Profi : Hätte ich niemals von dir gedacht , hinterhältige Ratte duh !
Schäm dich Tot du Kind !

Mfg ehemaliger WoR Player Fabi

PS : Sam , lieb diiiisch <3
CallOfKingZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 20:08   #9

Quote:
Originally Posted by Baum :3 View Post
Ohne beweise kannst du nix machen und außerdem ist das Rufmord.

Quote:
Originally Posted by fabian1111 View Post
ALLES , was Gatinho geschrieben hat , stimmt aufs Detail genau !

Ich kenne Sam sehr gut , und er würde sowas niemals erfinden !

@Profi : Hätte ich niemals von dir gedacht , hinterhältige Ratte duh !
Schäm dich Tot du Kind !

Mfg ehemaliger WoR Player Fabi

PS : Sam , lieb diiiisch <3

n1 haben wir.
7Ultimate is offline  
Old 11/07/2010, 20:09   #10

Paralympics's Avatar

Auch mit Beweisen könnte er nichts machen. Schließlich kann man illegal erwirtschaftetes Geld schwer einklagen ...
Paralympics is offline  
Old 11/07/2010, 20:09   #11

Was willst du mit Beweis? Der meldet sich wochenlang nicht, kauf hier bei epvp nebenbei eq für server 24 in de und die pscs die ich hier gespeichert hatte gehen alle an GF das sehe ich doch wenn ich bei paysafecard auf umsatz gehe..... Mit manchen pscs hat er sogar yang gekauft habe geschaut wo manche pscs eingelöst wurden.... Echt krank sowas

Nichtmals zurücks chreiben tut er und sein handy ist auch aus also kommt mir nicht mit Beweis ich wollte euch lediglich darüber mitteilen dass er sowas abzieht habe nicht danach gefragt ob ihr mir glaubt oder nicht!

edit: wieso spammst du hier rum mit deine "beweisen" hab ich davon geredet eine Anzeige zu machen oder so?
gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 20:12   #12

Paralympics's Avatar

Geld der Gameforge zur Gameforge, irgendwie doch ein lustiges Spiel mit dem Feuer?

Ich denke wir haben verstanden und der Thread kann geclosed werden?!
Paralympics is offline  
Old 11/07/2010, 20:12   #13

Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Was willst du mit Beweis? Der meldet sich wochenlang nicht, kauf hier bei epvp nebenbei eq für server 24 in de und die pscs die ich hier gespeichert hatte gehen alle an GF das sehe ich doch wenn ich bei paysafecard auf umsatz gehe..... Mit manchen pscs hat er sogar yang gekauft habe geschaut wo manche pscs eingelöst wurden.... Echt krank sowas

Nichtmals zurücks chreiben tut er und sein handy ist auch aus also kommt mir nicht mit Beweis ich wollte euch lediglich darüber mitteilen dass er sowas abzieht habe nicht danach gefragt ob ihr mir glaubt oder nicht!

edit: wieso spammst du hier rum mit deine "beweisen" hab ich davon geredet eine Anzeige zu machen oder so?

ganz erlich, ich glaube dir. man muss nicht nett und vertrauenswürdig sein, nur weil man nen 2007er client modifiziert hat und hier veröffentlicht. kannst mich mal villeicht in irgendeinem IM adden? will kurz mal mit dir schreiben. thx
7Ultimate is offline  
Old 11/07/2010, 20:14   #14

ultimate adde dich bei skype blackra1n-aion ist doch richtig oder?

naja wie gesagt jetzt darf ich hunderte von pscs überprüfen..... -.-
gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 20:15   #15

Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
ultimate adde dich bei skype blackra1n-aion ist doch richtig oder?

naja wie gesagt jetzt darf ich hunderte von pscs überprüfen..... -.-
jaja, ist richtig.
7Ultimate is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:47.