ich habe nicht davon geredet die files von woc pub zu machen du nase wenn du mir drohen willst dann bitte ihr aus woc kommt wegen jeden scheiß sofort mit anwalt sogar bei forenlogos was ich nichtmals wusste dass es von euch ist weil das jemand anderes bei uns eingefügt hat
ich habe lediglich gesagt dass ich die files habe aber was willst du eig? das sind ganz normale und teilweise stabile metin2 files die profi doch zu stande gebracht hat oder irre ich mich?
man man wie manche hier durchdrehen sofort
das geld ist mir mitlerweile egal auch wenn ich bis jetzt nicht alle pscs überprüft habe weil es einfach nur zuviele sind geht der verlust an die naja ist ne große summe und die meisten pscs sind pw geschützt und zwar nicht mehr von mir sondern von profi also ich wiederhole mich ungern aber wenn wir schon dabei hier drohungen zu verteilen:
Ich sagte ja bei skype bereits dass du mir bitte die restlichen pscs die du noch hast schicken sollst oder ich hole es mir selber denk dran du hast mir deine anschrift gegeben damit ich dir mal ein spiel schicke was ich für dich für deine scheiß playsi3 gekauft hatte deine tele nummer habe ich auch und ich weiß wo du zur schule gehst also sparen wir uns das alles und schick mir einfach die restlichen pscs.
mfg gatinho hier kann wie ich schon sagte geclost werden!