Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE HILFE/TEAM

Discussion on SUCHE HILFE/TEAM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bernadie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
Exclamation SUCHE HILFE/TEAM

alsooo
erstmal infos zu meoinem pc ^^
intel core i5 prozessor
4 gb ram


ich suche jemand der mir helfen kanndiesen api tool zu fixen belohnung ist dann die stelle als GA !!!!

außerdem brauche ich jemand der sich auskennt mit der datenbank zb shops ändern ... belohnung stelle als GM

würde mich freuen wenn sich jemand meldet


leute die mich adden und sagen kann ich gm sein werden direkt IGNORIERT !!!!


ICQ: 495-604-737

DANKE



für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung xD (neue tastatur)
bernadie is offline  
Old 11/10/2010, 22:11   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Bitte hier nach einem Team suchen , danke.
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 15:46   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
[suche]hilfe bei NPC einstellen per Team viewer!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, suche jemand der mir beim NPC einstellen / erstellen hilft! das ganze wär gut mit Teamviewer! als belohnung würdet ihr auf dem server gm rights bekommen :) (ps: server ist 24/7 open) wer will pn melden! für icq ect.1
[Suche Team]Hamachi-Team Search!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, suche leute die lust haben einen server zu gründen! da es schon so viele hamachi server gibt und die lebens dauer der server max. 2 wochen ist hab ich mir gedacht einen dauerhaften server zu öffnen! allerdings hab ich zu zeit nur einen lap top ... daher kann ich selber den server nicht aufmachen! ... daher such ich ein Team / Partner der mit meiner hilfe einen server öffnen will! Wenn du schon einen Server besitz würde ich evtl. als partner mit einsteigen wollen :) Mein anliegen...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.