Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.gr2 Plugin für Blender

Discussion on .gr2 Plugin für Blender within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Spritie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
.gr2 Plugin für Blender

Na

Also wie der Titel schon sagt suche ich ein Exporter für Blender der .gr2 files exportieren kann.
Habe auch schon die Sufu benutzt aber keine Ergebnisse bis jetzt.
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Wäre ihm dankbar.
Ich suche auch selber noch weiter bis ich was gefunden habe.

Spritie is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Forummitlglieder und Andere wie der Titel schon sagt versuche ich meine Waffe, die ich in Blender erstellt habe, ins Spiel einzufügen. Ich weiß aber nich wo ich das machen kann und wie. Ebenfalls probieren ich ein neues Forbewegungmittel zu implementieren. Habe die Sachen schon fertig, aber wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich das ins Spiel bekommen kann. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. THX ist demjenigen sichher, der mir helfen kann.
Blender problem
10/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich weiß, dass es hier leider nicht viele leute gibt, die sich mit Blender auskennen, aber ich versuch mein Glück. Also, ich habe mir ein Schwert für Metin2 moddeliert aus mehreren "meshes" und einem "Meta". Das Problem ist, ich möchte alles zu einem Teil machen. Wenn ich jetzt alles Makiere und strg+j drücke, kommt "Join select meshes" Ich drück auf Ok danach kommt "can´t join meshes with Multires"
Blender Datein zu .Gr2 oder für 3Ds Max machen?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Neues Schwert für Metin gemoddet mit Blender ( Nooblike ) so, was nun? wie kriege ich es zu einer .gr2 Datei? oder wie krieg ich es in 3DS Max geöffnet? hab mit Windows 7 einfach mal .max eingegeben und wurd dann zu einer 3DS Max datei, nur kann ich es nicht öffnen!
Blender
09/28/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der gut mit Blender umgehen kann, und meine Grafiken die ich mithilfe von GoogleSketchUp erstellt hat in Blender ertsellen kann. Mfg v0ltagezz

All times are GMT +1. The time now is 19:05.