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Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren

Discussion on Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Spritie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 15
Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren

Hallo Forummitlglieder und Andere
wie der Titel schon sagt versuche ich meine Waffe, die ich in Blender erstellt habe, ins Spiel einzufügen. Ich weiß aber nich wo ich das machen kann und wie. Ebenfalls probieren ich ein neues Forbewegungmittel zu implementieren. Habe die Sachen schon fertig, aber wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich das ins Spiel bekommen kann. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. [Antworten wie: "lass es einfach sein" brauche ich nicht] THX ist demjenigen sichher, der mir helfen kann.
Spritie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 19:22   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die waffen kannste wennse im gr2 sind wie andere waffen auch einfügen
gr+textur in item rein
querry schreiben
clientside eintragen icon zuweißen
dann geht die waffe bei deinem fortbewegungsmittel brauhc ich mehr details dazu kann mir nichts drunter vorstellen
lfcmaus is offline  
Old 01/22/2011, 19:26   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Bei der Waffe benötigt man nur die Waffe als .gr2 format und halt die textur.
Dann kannste es in metin2 hinzufügen.
<Custom> is offline  
Reply


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