Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blender

Discussion on Blender within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 72
Blender

Hallo,
ich suche jemanden der gut mit Blender umgehen kann, und meine Grafiken die ich mithilfe von GoogleSketchUp erstellt hat in Blender ertsellen kann.
Mfg v0ltagezz
v0ltagezz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Forummitlglieder und Andere wie der Titel schon sagt versuche ich meine Waffe, die ich in Blender erstellt habe, ins Spiel einzufügen. Ich weiß aber nich wo ich das machen kann und wie. Ebenfalls probieren ich ein neues Forbewegungmittel zu implementieren. Habe die Sachen schon fertig, aber wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich das ins Spiel bekommen kann. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. THX ist demjenigen sichher, der mir helfen kann.
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hätte da ein problem mit blender. Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht. Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen? hier ist der screen :http://img269.imageshack.us/img269/1920/schwert.p ng ps:sry wen das falsche section ist

All times are GMT +1. The time now is 10:00.