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Blender Datein zu .Gr2 oder für 3Ds Max machen?
Discussion on Blender Datein zu .Gr2 oder für 3Ds Max machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/01/2010, 15:39
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
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Blender Datein zu .Gr2 oder für 3Ds Max machen?
Hallo Leute,
ich habe ein Neues Schwert für Metin gemoddet mit Blender ( Nooblike )
so, was nun?
wie kriege ich es zu einer .gr2 Datei? oder wie krieg ich es in 3DS Max geöffnet?
hab mit Windows 7 einfach mal .max eingegeben und wurd dann zu einer 3DS Max datei, nur kann ich es nicht öffnen!
Kann mit bitte jemand weiterhelfen?
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10/01/2010, 15:48
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
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kannst ja auch mal bei ner .mp3 Datei ein .jpg dranhängen, dann wirste sehen, dass die Windows Bildanzeige auch keine Songs wiedergeben kann
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10/01/2010, 16:19
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
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das hat ja mal mit der Metin2.bin datei geklappt xD Dachte ich mir, vllt klappts.
Wie geht es denn nun? :P
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10/01/2010, 16:58
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
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Geh auf File -> Export -> 3DS MAX.
Dann wird es zu .max exportiert damit du´s öffnen kannst.
MfG Eazy
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10/01/2010, 17:29
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
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Nicht dabei....-.-
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10/01/2010, 17:47
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#6
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elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
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exportirs als obj und inden plugin ordner von 3dsmax des gr2 plugin rein und beim öffnen von 3ds max einfach 3dsmax auff machen und die obj datei ins fesnter zihen
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10/01/2010, 17:49
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
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gut, hört sich vielversprechend an.. ich versuchs mal
EDIT: natoll! xD es funktioniert zwar, aber ich seh nur die Halterung von meinem Schwert xD Höchstwahrscheinlich weil es aus mehreren Teilen besteht, und halt die Halterung der erste Teil ist.
kennst du dich mit Blender aus?
Also möchte jetzt alle Teile zu EINEM machen
aber wenn nicht, dann ist nicht schlimm, frag ich Kumpel oder google einfach
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10/01/2010, 17:57
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#8
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elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
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ist mir gerade eingefalen das ich mal ein tut dazu gemacht hab muste nur anderstrum machen XD weil ich exporir da von gr2 in blender
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10/01/2010, 17:58
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
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Oder als .OBJ exportieren und in 3DS Max Importieren als .OBJ
MfG Eazy
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10/01/2010, 18:08
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
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Mein gr2 Plugin funkt nicht, hab die Datein in den Plugin Ordner von 3DS Max reingetan, wenn ich starte kommt " Gr2..... konnte nicht initaliziert werden" oder sowas ähnliches
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10/01/2010, 18:13
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#11
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elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
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hast du des eine auch ins hauptferzeichnis ?
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10/01/2010, 18:24
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
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welches meinst du?
granny2.dll
granny_max.dlo
Expotron.dle
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10/01/2010, 18:36
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#13
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elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
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granny2.dll nus ienmal in den pluginordner und einmal ins hauptverzeichnis
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