Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemein NPC !

Discussion on Allgemein NPC ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 9
Allgemein NPC !

og leutzee wie soll ich nun endlich kapieren ich habe die text wie hier im forum steht alles abgeguck nix TUT sie die texte in game zuverändern steht immer noch japanisch und auch die willkommen kommt auch nix raus !

bin ergenwie entäusch!
könnte da einer der profis NPC über TV mal zeigen was genau da nun funken sollte !

gebe auch dicke THX geben oder wenn auch schon GM ! tue nur eins thx oder gm werden ! wenn es endlich funken würde ! per my post

THX THX THX
Zylinder1987 is offline  
Old 10/05/2010, 04:35   #2
 
Drugsii's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 197
Hey,

wen du wirklich auf hilfe willst solltest du lieber deine rechtschreibung mal überprüfen.
und auch die zusammen-hänge und den sinn des satzes.

**überarbeite es bitte nochmal dann helfe ich dir....**
Drugsii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Allgemein OS
04/05/2010 - S4 League - 51 Replies
Hallu com. English version(don't know if is a good translation) Hello com. some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them. at first you have to learn CS Dodge(link in german sry) http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html you have to learn point 1 and2
So allgemein :D ->hacks
01/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, hab gehört das alle hacks jetzt patched sind!! was denkt ihr? wielange müssen wir warten? gibt es schon neue bekannte? Hab bei google und in anderen Foren ums verrecken gesucht, aber alle sind weg, also kommt mir hier bitte jetzt niemand mit SuFu oda so :D:D:D Lg xleoleox
Allgemein Skillhack
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallöchen :D Bin KK und benutze Sk :o Wie merke ich es das Sk auf M1 Umgesprungen is ? E: SuFu hab ich benutzt aber nix gefunden ^^
[Allgemein]Kb auf Pn´s?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Com Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.? Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D #link removed Mit Freundlichen Grüßen AneL
Allgemein
05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc? diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc, 1. wo bekommt man die und 2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.