Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

So allgemein :D ->hacks

Discussion on So allgemein :D ->hacks within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Question So allgemein :D ->hacks

Hey,
hab gehört das alle hacks jetzt patched sind!!
was denkt ihr?
wielange müssen wir warten?
gibt es schon neue bekannte?
Hab bei google und in anderen Foren ums verrecken gesucht, aber alle sind weg, also kommt mir hier bitte jetzt niemand mit SuFu oda so
Lg xleoleox
xleoleox is offline  
Old 01/27/2010, 14:26   #2

Received Thanks: 7
Also du suchst einen HACK für Ca .... Kauf dir einen xDD .. Nein war spaß .... Einfach warten bis neue Hacks rauskommen B.z.w. das die Hacks gepatched werden .. xD
jannikschmidt1997 is offline  
Old 01/27/2010, 14:30   #3

sni3on's Avatar

Received Thanks: 24
oder einfach richtig suchen ich hab einen
sni3on is offline  
Old 01/27/2010, 15:20   #4

xXImBaXx's Avatar

Received Thanks: 37
Man das gehört hier nicht rein , @sni3on das is nicht gut über die anderen zu lachen !
Such einfach welche , aber der Thread war i-wie unnötig , keiner steckt hier einfach ein Link rein
xXImBaXx is offline  
Old 01/27/2010, 17:56   #5

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
#closed
#warned
#moved
Mark- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ALLGEMEIN ZU EASYMT2]
01/14/2011 - Metin2 - 18 Replies
Morgen Comunity... Ich möchte hier mal allen Spielern eine Hilfe für den Lv Bot EasyMetin2 geben. Punkt 1: Was ist easymetin2? : Einfach :D EasyMetin2 ist ein LvBot für Metin2, er lvlt alleine , pottet alleine , pullt mobs (auch ohne Moblock) und geht sogar alleine potts kaufen auf anderen maps! Punkt 2:Wo bekomme ich EasyMetin2 her? : Den Download zu EasyMetin2 gibt es auf deren Homepage , E a s y M e t i n 2 .de (ohne leerzeichen) Punkt 3: Welches sind...
[TuT]Allgemein OS
04/05/2010 - S4 League - 51 Replies
Hallu com. English version(don't know if is a good translation) Hello com. some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them. at first you have to learn CS Dodge(link in german sry) http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html you have to learn point 1 and2
Allgemein P-Server
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So Leute reden wir mal im allgemeinen,über sämtliche P-Server Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop. Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt. Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop....
[Allgemein]Kb auf Pn´s?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Com Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.? Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D #link removed Mit Freundlichen Grüßen AneL
Allgemein
05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc? diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc, 1. wo bekommt man die und 2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben

All times are GMT +1. The time now is 18:43.