ne musst immer eingeben bis kein skillpunkt mehr draufgeht^^
wenn du pech hast gets erst bei 20 auf M
omg gerade umgekehrt wenn es bei 20 auf m geht haste glück denn wenn es bei 18 schon auf m geht ist die angrifsstärke schlechter als wenn es bei 20 auf m geht.
ich dachte am anfang auch das das nicht stimmt aber habs ausprobiert und es stimmt
omg gerade umgekehrt wenn es bei 20 auf m geht haste glück denn wenn es bei 18 schon auf m geht ist die angrifsstärke schlechter als wenn es bei 20 auf m geht.
ich dachte am anfang auch das das nicht stimmt aber habs ausprobiert und es stimmt
Ich hatte ja eig gesagt das ich nix mehr schreibe aber DAS ist die Höhe -.-
Was bringt es dir wenn dein Skill auf 20 umspringt und du dann weitere 3 Lvl lvln musst für deinen nächsten Meister? Was bringts dir? Gar nix! Der Skill wird weder Stärker noch sonst was -.- Omg...
Ich habe den client für 28 server der den drinn hat, da sind die skills von kk+mentalo dann in der leiste
Des bringts voll.
Ja, der is von den Polen, aber ich habs i-wie auf deutsch ^.^
Mfg hofo
Ich habe den client für 28 server der den drinn hat, da sind die skills von kk+mentalo dann in der leiste
Des bringts voll.
Ja, der is von den Polen, aber ich habs i-wie auf deutsch ^.^
Mfg hofo
wo hast du den polnischen her kannst mir ein pn schicken oder so ?? plss
Ich habe ne frage muss das auf M sein damit man das da bei den fertigkeiten siht oder siht man das auch wenn das auf 1 - 16 ist ??
[TuT]Allgemein OS 04/05/2010 - S4 League - 51 Replies Hallu com.
English version(don't know if is a good translation)
Hello com.
some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them.
at first you have to learn CS Dodge(link in german sry)
http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html
you have to learn point 1 and2
Allgemein Channel 02/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
gibt es ein Addon womit man die Channels bewegen kann also den Allgemein Channel bewegen kann?
Weil der nervt der Channel weil habe nen UI Addon und da ist der Channel in dem Bereich drinne so sehe ich etwas nicht...
PLS Help
Allgemein P-Server 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies So Leute reden wir mal im allgemeinen,über sämtliche P-Server
Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop.
Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt.
Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop....
[Allgemein]Kb auf Pn´s? 07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Liebe Com
Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.?
Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D
#link removed
Mit Freundlichen Grüßen AneL
Allgemein 05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies ... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc?
diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc,
1. wo bekommt man die und
2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben