Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D

Discussion on Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/30/2010, 21:38   #31
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Und es regt mich immer noch auf , dass wegen mir der China Offi down ging -.-*
Mit deinem Bash tool da..? wenn ja, why hatten die das nich gefixxt? :O

@hazel: ok^^
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/30/2010, 21:39   #32
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by lMartinl View Post
Mit deinem Bash tool da..? wenn ja, why hatten die das nich gefixxt? :O

@hazel: ok^^
Genau damit,
Dummheit ;
.Infinity is offline  
Old 09/30/2010, 21:42   #33

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Und es regt mich immer noch auf , dass wegen mir der China Offi down ging -.-*
Mach dich nicht selber fertig. Die, die Verstand in der Birne haben wissen das du damit keinen Schaden anrichten wolltest. Du hast es Pub gemacht na und? Ja okay, man konnte vorraussehen das bei dieser "Community" sowas bei rumkommt, aber jetzt mach dich deswegen nicht selber fertig. Daran bist nicht du schuld. Sondern die, die den Kopf nur zum Haare schneiden haben.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 21:44   #34
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Mhm .

Ich denke das is nur son Query vom Offizielen Japan Server

Because NETMARBLE_JP ist der Offiziele Japan Server.

Vlt verwenden die diesen Query über ne HP - is vlt sicherer oder so.

Früher gabs kein PHP. :O

Oder das is Rain xD

you know?
.Kasim' is offline  
Old 09/30/2010, 21:45   #35
 
elite*gold: 234
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 8
Damit könnte man sich doch nen Admn acc machen, wenn man sich bissle mit SQL / SQL Injections plan hat und die DB hat .
Werde jez nich sagen wie es geht .

*edit*

Lücke in HP finden .
Dann mal bissle rumforschen, hat jemand ne regi seite zufällig die ne lücke hat bei der register womit ich was testen dürfte?
Kann au auf ieinen testserver sein
Die Person bekommt natürl. das Exploit dann auch..
[¢.я.у] is offline  
Old 09/30/2010, 21:53   #36

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ich frag mich, wieso diese Funktion in den Serverfiles ist, vor allem weil YMIR sowieso DB-Zugriff auf alle Offi-Server hat
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 21:56   #37

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich frag mich, wieso diese Funktion in den Serverfiles ist, vor allem weil YMIR sowieso DB-Zugriff auf alle Offi-Server hat
Ich denke mal am Anfang wo sie das ganze Spiel aufgebaut haben, haben sie einfach noch nicht damit gerechnet, aber wollten halt immer ein paar Sachen in der Hinterahnd haben um im Notfall einzugreifen. Wer weiss ob diese Funktion noch auf den heutigen Offi Servern exestiert...
Wir werden es eh nicht rausfinden, da wir uns nicht in die Köpfe von diesen Menschen versetzen können, leider!
.Hazel is offline  
Old 09/30/2010, 21:56   #38
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich frag mich, wieso diese Funktion in den Serverfiles ist, vor allem weil YMIR sowieso DB-Zugriff auf alle Offi-Server hat
Vllt, falls GF oder so z.B. versuchen würden, mit den SF etc "abzuhauen", daten ändern usw.?


dann hätte ymir sozusagen ein schutz, dass die alles wieder bekommen..
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/30/2010, 21:57   #39
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
lolkid200921:50
Netmarble is für die Netmarble Datenbank ... also die Metin2 Japan DB bei denen is alles bisschen anders
lolkid200921:51
mann kann damit keine accs erstellen

Der Meister sprach.
Hört auf sein Wort !!!!!!!!!!!!!!
.Infinity is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/30/2010, 21:57   #40
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich frag mich, wieso diese Funktion in den Serverfiles ist, vor allem weil YMIR sowieso DB-Zugriff auf alle Offi-Server hat
Zur Sicherheit, stell dir vor jemand Hackt den Root or. Db -

Oder um zu sehen ob die Files orginal by YMiR preisgegeben worden - dann konnte man ja leichter schauen ob diese Files / Orginal od nur Ripped sind.

& vlt haben dies bei jedem Server iwie anders

Naja ich denke iwie zu Falsch - Fail ² - sind alles nur Vermutungen!

Die Wahrheit werde ich wohl nicht miterleben
.Kasim' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 21:59   #41

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
lolkid200921:50
Netmarble is für die Netmarble Datenbank ... also die Metin2 Japan DB bei denen is alles bisschen anders
lolkid200921:51
mann kann damit keine accs erstellen

Der Meister sprach.
Hört auf sein Wort !!!!!!!!!!!!!!
Dann hören wir mal auf ihn!!!11!!
Aber YMIR hat sich zu 100% nich ein paar Hintertüren aufgelassen, denn wen nnicht wären sie ziemlich dumm. Denn wenn alles erstmal außer Kontrolle läuft haben sie keine Chancen mehr. Und sowas kann immer passieren!
.Hazel is offline  
Old 09/30/2010, 22:00   #42
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Was würde mit Metin2 eigentlich passieren, wenn die von ymir/Gf sterben irgendwann? :O
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/30/2010, 22:01   #43

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by lMartinl View Post
Was würde mit Metin2 eigentlich passieren, wenn die von ymir/Gf sterben irgendwann? :O
Dann wird das Unternehmen weitergeführt? Denn Die Gameforge z.B kann ohne YMIR nicht leben.
.Hazel is offline  
Old 09/30/2010, 22:16   #44
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Naja dann würden die P-Server regieren obwohl nee..

Weil jeder sich gegenseitig downen würd
.Kasim' is offline  
Old 09/30/2010, 22:19   #45

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Dann hören wir mal auf ihn!!!11!!
Aber YMIR hat sich zu 100% nich ein paar Hintertüren aufgelassen, denn wen nnicht wären sie ziemlich dumm. Denn wenn alles erstmal außer Kontrolle läuft haben sie keine Chancen mehr. Und sowas kann immer passieren!
Für was Hintertüren wenn die als einzige Zugriff zu den Root Servern haben xD


Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Dann wird das Unternehmen weitergeführt? Denn Die GF z.B kann ohne YMIR nicht leben.
Stimmt nicht die GF hat jede menge andere Spiele manche bringen sogar mehr Geld als Metin2
.Alpha. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen.
08/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Tach Leuts, ich habe wieder mit diablo 2 angefangen allerdings wenn ich in den chat gehe steht da das mein account gemuted wurde. habe blizzard angeschrieben die sagten sie konnte kein grund dafür finden und das weder der account noch der cdkey gemuted wurde. sie meinten ich sollte diablo 2 neu installieren das habe ich nun getan allerdings steht die nachricht immer noch da. habe windows 7 installiert habe diablo 2 auch schon als admin ausgeführt aber nichts klappt weiß jmd vllt...
server erstellen,wer kennt sich aus?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey,ihr alle zusammen ,ich suche jmd von der com der sich gut mit pservern auskennt und mir über tv mit dem erstellen helfen. mfg autopotter,ihr könnt mich gerne pinnen. ps:nich solche unötigen antworten wie: -dafür gibt es viedeo tut oder -bist du dumm?
Kann man sich mit diesem Anbieter einen DynDns Server erstellen?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte wissen auf ich mit meinem Anbieter ein DynDns Server errichten könnte weil ich nur TuT´s gesehen habe wo sie sie mit FritzBox etc gemacht haben. mfg M.i.k.e
Server erstellen für sich
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen kann ich mir einen server erstellen mit 1.00 GB RAM ?? Mfg, DeepMopp
[Sammlung & Infos] Wie macht man sich einen eigenen Metin2 Server erstellen
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie wäre es wenn wir hier alle unsere Sammlungen, Tipps und Infos bezüglich Metin2 Privat Server machen. Vorteile: Jeder kann auf "seinen" Server spielen wenn hier genug angesammelt wurde. Nie wieder Spammthreads bezüglich P-Server & und anfragen wegen den Onlinestatus.



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.