Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung schlägt fehl und kann ned reggen

Discussion on Verbindung schlägt fehl und kann ned reggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
Unhappy Verbindung schlägt fehl und kann ned reggen

hey,

ich hab heute maln GM server gefunden wollte drauf spielen aber ich kann mich nicht reggen und es ist ein hamachi server als mein freund sich einloggen wollte stand da halt "verbidung fehlgeschlagen" woran liegt das
thx im vorraus
master006 is offline  
Old 10/11/2010, 00:38   #2
 
Miya ミヤ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 10
bist du im Hamachi einem Netzwerk beigetreten?
Miya ミヤ is offline  
Reply

Tags
kann nicht connecten, kann nicht einloggen, verbindet nicht


Similar Threads Similar Threads
AVG Installation schlägt fehl
08/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Bei mir kommt beim Installieren von Avg immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert? Was tun ;O Als Adminstrator starten hab ich schon versucht ^^
[Problem] Server erstellen schlägt fehl
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag. Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Servers, ich habe von meiner Sicht her die Tutorials ausreichend genug befolgt. Doch es ist vergebens. Könnte mich jemand unter folgender ICQ/MSN Nummer hinzufügen: [email protected], 596-150-525 Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mit freundlichen Grüßen, Lomér.
WoW Installation schlägt fehl!
04/21/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo! Schon 10 x hab ich es versucht, und die WoW Installation geht immer nicht! Bis 99 % alles top, dann steht: Installation fehl geschlagen Was kann ich tun?
Verbindung auf server schlägt fehl?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey gestern habe ich meinen vista pc neu gemacht kurz darauf wieder einen neuen server gemacht....ich konnte drauf aber mein freund nich er hatte richtige id in mc datei und bei hamachi waren wir imgleichen netzwerk.. heute morgen kam ich auch nichtmehr rein hatte aber die portmap nicht an heute morgen kann es daran gelgen haben das ich heute morgen net reinkam? und wieso komtm er nicht mehr rein?



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.