Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen.

Discussion on Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2008
Posts: 248
Received Thanks: 36
Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen.

Guten Tach Leuts,
ich habe wieder mit diablo 2 angefangen allerdings wenn ich in den chat gehe steht da das mein account gemuted wurde.
habe blizzard angeschrieben die sagten sie konnte kein grund dafür finden und das weder der account noch der cdkey gemuted wurde. sie meinten ich sollte diablo 2 neu installieren das habe ich nun getan allerdings steht die nachricht immer noch da.

habe windows 7 installiert habe diablo 2 auch schon als admin ausgeführt aber nichts klappt weiß jmd vllt woran das liegt?

wäre sehr nett wenn ihr mit hilft.

mfg lolman
eXidium-Network is offline  
Old 08/17/2010, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Wie sollen wir da helfen können, wenn es noch nicht einmal Blizzard kann? Kannst höchstens mal einen anderen CD-Key ausprobieren und gucken ob du da auch gemuted bist, ansonsten musst du damit leider Leben oder einen neuen CD-Key kaufen.

Gruß
Pestkamikatzebenni is offline  
Old 08/17/2010, 19:25   #3

 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2008
Posts: 248
Received Thanks: 36
ja was bringtn nen neuer cd key kaufen ? blizzard sagte der key ist nicht gesperrt <.<
hätte ja sein können das windows 7 was damit zu tun hat.

mfg lolman
eXidium-Network is offline  
Old 08/17/2010, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Lolman6 View Post
ja was bringtn nen neuer cd key kaufen ? blizzard sagte der key ist nicht gesperrt <.<
hätte ja sein können das windows 7 was damit zu tun hat.

mfg lolman
Nein mit Windows 7 hat das nichts zu tun. Wende dich halt nochmal an Blizzard und sag denen in einem höflichen Ton die Meinung, dass das so nicht stimmt was die da sagen. Vielleicht gucken die dann mal richtig nach und finden doch einen Grund. Wenn nein, dann musst damit leben, ist nunmal so.

Gruß
Pestkamikatzebenni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aio bot bezahlt aber nichts bekommen
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo. Ich weiss leider gerade nicht was ich machen soll, deswegen frage ich einfach mal hier nach, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe den aio Bot über die Seite aiowowbot.com gekauft, habe allerdings keinen key erhalten und downloaden kann ich den bot auch nicht, da die seite mit dem downloadlink nicht vorhanden ist. Weiss jemand rat? Gruß Artyfex
Longjuyt2 gedownloadet aber td. nichts^^
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com,hab gerade longjuyt2 gedownloadet also den ganzen ordner und dis zum einloggen für s1,s2,s3 und hab alels in eine ordner netpackt blablabla hab nen acc auf s3 heute gemacht udn hab nen acc auf s1!Und als ich dan spielen woltle konnte ich mich nicht einloggen,kann mir jmd. helfen?Odeer mich adden:[email protected] danke im vorraus
nichts weltbewegendes: konnte aber schmunzeln
02/23/2009 - Quotes - 8 Replies
:D na dann ma los AngelAndi ‎(19:04): wer du noma xD <am>John Wayne ‎(19:04): martin236 e*pvpers AngelAndi ‎(19:04): aso xD AngelAndi ‎(19:04): kennst du dich mit web aus ?
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
WoW Blizzard Europe -- Permanent Account Suspensio
11/18/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich wollte mich heute in meinen wow acc einloggen um weiter zu grinden als ich lass das der acc geschlossen wurde und nicht länger funktioniert. :cry: Das komische ist nur das ich mich gestern eingeloggt hatte aber weder gecheatet noch betrogen noch sonst irgendwas benutzt hatte nur vor ungefähr 1-2 wochen ein paar stunden geglidet habe MEHR NICHT! Ich versteh nicht was das soll!!! Schaut euch einmal die Email an:



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.