Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Level 255 auf P-Servern findet und warum ?
Ich fange mal an:
Ich finde das total **** zensiert ...
Es ist nutzlos und viel zu dumm ;D .
€: Dazu kommen noch 200 neue Server: "Unser max Level ist 255, was total nutzlos und sinnlos ist, wir wissen auch nicht warum wir das rein tun, wir denken mal um cool zu wirken"
Dazu muss man wieder neue höhere mobs machen & neue maps und alles.
Somit macht man nur ganzes Metin2 kaputt. Da erinnert einem ja nichts mehr an Metin.
Dazu noch 500 neue Waffen 300 neue Rüssis & dazu noch 200 neue Maps am besten noch 300 neue Items die total nutzlos sind.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Level 255 auf P-Servern findet und warum ?
Ich fange mal an:
Ich finde das total **** zensiert ...
Es ist nutzlos und viel zu dumm ;D .
€: Dazu kommen noch 200 neue Server: "Unser max Level ist 255, was total nutzlos und sinnlos ist, wir wissen auch nicht, warum wir das rein tun, nur um cool zu wirken"
Dazu muss man wieder neue höhere mobs machen & neue maps und alles.
Somit macht man nur ganzes Metin2 kaputt. Da erinnert einem ja nichts mehr an Metin.
Dazu noch 500 neue Waffen 300 neue Rüssis & dazu noch 200 neue Maps am besten noch 300 neue Items die total nutzlos sind.
Gruß, Cass.
Daher bleibt BlackPlanet2 bei Max. Level 99^^
Und danke für deine ehrliche Meinung ach ja falls jemand Reported dann kurz das hier Lesen "Metin2 PServer - Discussions / Questions"
Und das ist ein Diskussions Thema
Best Regards,
.RiskSun
#Edit:
Blackiii failed...
Themen Ersteller Diskutiert mehr nicht... somit erlaubt
Najo es drin zu haben find ich schadet nicht, wenn man den Spielern auch die möglichkeit bietet in dem Levelbereich etwas zu unternehmen. (quests/levelmaps mit mehr exp).
Aber damit jetzt so rumzuprahlen wie es viele machen halte ich für ziemlich sinnlos, agree.
Es muss ja nicht heißen das man ab lvl 99 immer mehr Exp braucht.
Man könnte ja für jedes lvl ab 99 immer die selbe menge brauchen so braucht man keine sinnlosen neuen Maps oder son kack. ^^
Es muss ja nicht heißen das man ab lvl 99 immer mehr Exp braucht.
Man könnte ja für jedes lvl ab 99 immer die selbe menge brauchen so braucht man keine sinnlosen neuen Maps oder son kack. ^^
Davon rede ich garnicht. Warum sollte ein Spieler so hoch leveln wollen?
Er kann alles tragen, und hat seine wichtigen statuse und skills fertig.
Man mss sie ja in dem levelbereich noch unterhalten können
***, nach einer Zeit bekommt man dann auch kaum Exp mehr. & außerdem wer will überhaubt so hoch leveln ?
Wow, platz 1 in der Rangliste, damit ist man bestimmt um einiges cooler als davor. Ist doch total nutlos, man muss die ganze Zeit dann leveln, um sein Platz in der Rangliste behalten zu können. Und darauf denke ich mal hat kaum einer Bock.
Dazu kann man schon alles tragen, was man muss. [ außer man führt neue Waffen etc. ein, dann kommt aber wieder der Punkt 400 neue Waffen ].
HoN diskussion 11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen.
Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
[Diskussion] OldschoolFlyff v6 08/09/2009 - Flyff Private Server - 108 Replies Seit ein paar Tagen ist ein inofizieller v6 TEST-Server, (es ein TEST-Server also nicht rummeckern, falls es einen Wipe gibt oder dass er für immer offline geht.) für unbestimmte Zeit online ist.
Nur leider ist der noch sehr instabil, also c.a. alle 5-15 Minuten crasht der Server, doch es werden ständig Updates gemacht die die Stabilität und die Funktionen verbessert.
Zu den wichtigen Dingen:
Rates:
● 50x Exprate
● 100x Skillexprate
[DISKUSSION] VipMt2 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Da nun Godmt2 endlich ruhe genommen hat mit den Threads, sehe ich jetzte nur noch lauter Vipmt2 Threads! Da habe ich mich entschieden ein Diskussions Thread zu machen wir ihr Eure Probleme ect. reinschreiben könnt, und euch dann geholfen wird! Ihr könnt auch so über Vipmt2 hier reden! Danke!
Mfg GMT_Andy