Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Var is full

Discussion on [Hilfe]Var is full within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe]Var is full

hallo, das ist mein problem

help
tmoitoi is offline  
Old 11/29/2010, 23:21   #2

~Steep_Deep~'s Avatar

Received Thanks: 29
Kein Speicherplatz mehr frei?
~Steep_Deep~ is offline  
Old 11/30/2010, 02:05   #3

xParte's Avatar

Received Thanks: 171
würde auch mal sagen speicher ist voll
xParte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bow Full STR Skill Build hilfe
10/27/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo Ich habe neulich gefragt nach einem full int oder full str bow.... nun würde ich gerne wissen wie ich einen full str bow sehr stark in pvp mache und in pve wenn es geht ohne force da ich kein force fan bin... Nun würde ich wissen wie hoch fire ice light und Pacheon wichtig ist das ich pacheon auf mach haben möchte und ich werde den bower mit 500k sp levelnd.h er ist grob lv 80 ff. Danke im voraus(absichtlich alles klein :P) :handsdown::handsdown::handsdown:
Hybrid oder Full str BOW? Hilfe
10/24/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Hallo liebes Forum, Ich habe mir einen bow gefarmt oder bin noch dabei habe noch keine Stattpunkte verwendet nun frag ich mcih aber da ich ein Bow und Nuker fan bin ob ich nicht einen Hybrid machen kann mit 2 int 1 str dan wäre er gut mit Nukes und Bow skills. Ich frage mich nun aber ob er dann nicht sehr schnell stirbt da er immer nur 1 str bekommt pro lv. Ich wäre gerne gut mit dem Bow bei z.B Ong Taxi und natürlich PVP!!! Pvp sollte er auch noch ab gehn. Ich bin kein noob aber auch nicht...
Hilfe Filesystem full
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe.com ich weiß es nervt aber ich finde kein vernünftigen Beitrag der denn Fehler Filesystem full wegmacht und Server Files immer neu aufspielen und denn Backup einfügen macht auch nicht immer Sinn logs löschen bringt nicht viel kommt ca denn nach 2 Stunden wieder und naja festplatte vergrößern habe ich gemacht aber wie man das direkt in FreeBSD ändert so das er auch die Größe da hat keine ahnung info´´s Windows webserver 2008 64 bit also leuft über vpc das ganze Intel®...
System Full pls Hilfe
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich virtual Pc starte habe ich folgendes Problem, er zeigt an das des System Full ist. gibt es eine möglichkeit die daten die unwichtig sind und zu viel speicher erfordern zu löschen? man kann sich zwar einloggen aber es laggt tierisch sprich weil des system voll ist. wäre toll wenn jemand ne einfache und seperate lösung hätte, und bitte nicht mit den spruch kommen " kannst ja server neu machen"

All times are GMT +1. The time now is 02:33.