Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Server über eine EXE starten!?

Discussion on [Problem]Server über eine EXE starten!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[Problem]Server über eine EXE starten!?

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem, hab dieses TuT befolgt:

Wenn ich jetzt aber meinen Client starte kriege ich nach dem Einloggen ein Kick.
Also es kommt "Du wirst mit dem Server verbunden" - "Du wurdest mit dem Server verbunden" - "Anmeldevorgang läuft." - Und jetzt lande ich wieder im Loginfenster.

Hat jemand ein paar Vorschläge oder die Lösung?
Wäre wirklich dankbar ^^
THX gibts natürlich auch

MfG lNightmarel
lNightmarel is offline  
Old 04/24/2011, 22:22   #2

Received Thanks: 84
Kannst ja die serverinfo.py bearbeiten. Öffne diese mit Editor oder Notepad++ und überall wo du ip siehst schreibste zwischen die "" Deine Hamachi ip und die 1-3 letzten Ziffern ersetzt du durch .100 dann die mc.exe ausführen. Falls es dann net geht überall vo ip steht die Hamachi ip ohne .100
Und alle Ports an Firewall aus Virenschutz aus etc.
Schlafhut is offline  
Old 04/24/2011, 22:24   #3

abdulk68's Avatar

Received Thanks: 180
Schau mal hir meine theard an..

€dit:

abdulk68 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei P-Server starten
06/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo E*PvP User Also... Ich habe alles so gemacht wie in Rikkamis Thread ( Offical v14 Files + Full Beast Editor ) Am ende wenn ich die 1.AccountServer starte kommt folgendes: DB Log Connect Failed .... Hab schon ziemlich viel ausprobiert damit es funktioniert aber es hat nie geklappt :rtfm: Und wenn ich die 2.DatabaseServer starte kommt dieses hier: D:\Cø¿Ü\neurospace\Programm\_database\DbManager.c pp, 2253 Ich habe kein plan was ich da machen soll :(
Server Problem mit dem starten
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, ich habe leider festgestellt das irgendwas an meinem server kaputt ist. Ich gebe sh start ein und wenn der server fast hochgefahren ist, kommt der text als wenn ich stop eingegeben hätte, kann mir da einer helfen? mfg und noch ein schönes kommendes Wochenende Blinq09
Local Server - Nur eine Map starten lassen
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
N'abend Da mein Rechner nicht gerade der leistungsstärkste ist, und Ich einen Localserver zum Client testen benötige, wollte Ich nur Map1 Gelb starten lassen. Jetzt hab ich es mit cd /usr/rain/channel/game1_2 && ./game1_2 probiert. Nur bekam ich da 'n Conection refused. Dauni's Tipp: Die DB einzeln starten dann solel das wohl nicht mehr kommen.
[HILFE]Über hp/autoit eine .ini auf einem server bearbeiten
01/23/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hallo schnelle frage: gibt es ein script worüber ich eine art regestrierung laufen lassen kann und die daten dan in einer .ini gespeichert werden? wen ja könnte mir jemand eventl ein script hier reinschreiben oder pn senden? thx in vorraus ^^
eine frage über fun server
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi wir ihr wisst ist zzyt2 kein fun server wo man 88 war ssp+9 vk.... ich suche nen neuen fun server wie zzyt2 kennt ihr ein paar wenn ja könnt ihr es mir sagen ich sage euch dan den link von aber nicht hier sonder einer soll mir eine nachricht schreiben und den server sagen und ich sage ihr den link weil es noch nonpub ist kann ich hier nicht sagen

All times are GMT +2. The time now is 21:28.