hallo,
ich habe leider festgestellt das irgendwas an meinem server kaputt ist.
Ich gebe sh start ein und wenn der server fast hochgefahren ist, kommt der text als wenn ich stop eingegeben hätte, kann mir da einer helfen?
mfg und noch ein schönes kommendes Wochenende
Blinq09
ok viell.geht's ja auch so,
also ich gebe .- start ein und dann kommt der text als wenn mann .-stop eingibt also der server fährt nicht richtig hoch
hilfe pls
Problem bei P-Server starten 06/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo E*PvP User
Also... Ich habe alles so gemacht wie in Rikkamis Thread
( Offical v14 Files + Full Beast Editor )
Am ende wenn ich die 1.AccountServer starte kommt folgendes:
DB Log Connect Failed .... Hab schon ziemlich viel ausprobiert
damit es funktioniert aber es hat nie geklappt :rtfm:
Und wenn ich die 2.DatabaseServer starte kommt dieses hier:
D:\Cø¿Ü\neurospace\Programm\_database\DbManager.c pp, 2253
Ich habe kein plan was ich da machen soll :(
problem mit novos den server starten 04/14/2010 - WoW Private Server - 3 Replies also wenn ich den server starten will kommt das hier:
Using configuration file Diamond-Worldserver.conf.
Diamondcore2 Rev: * Release Hash: * (Win32,little-endian) (core-daemon)
<Ctrl-C> to stop.
MySQL client library: 5.0.56
MySQL server ver: 5.1.41-community
MySQL client library: 5.0.56
MySQL server ver: 5.1.41-community
MySQL client library: 5.0.56
Problem bei Starten von P-server 03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey Liebe Com. =)
Ich habe ein kleines Problem beim Starten von einem P-server währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Sorry wenn das die Falsche Section ist.
Ich habe mir von dem P-Server den Patcher gedownloadet, habe die Dateien in einen Ordner getan und habe den Patcher gestartet, es hat alles geklappt.
- Es hat gepatcht.
- Ich bin auf Spiel Starten.
- Dann Kam die Fehlermeldung.
Bild der Fehler meldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...
P server Problem beim starten 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Immer wenn ich den P Server WHFMT2 starten will kommt auf einmal das login fenster von nem ganz anderen server -.-
Ich hab auch schon versucht es neu zu instalieren unso..... Aber alles hat nicht geklappt -.-
Was soll ich tuhen ??
Schonmal ein Großes Danke im Voraus !!
[Problem]Mit server starten !!! 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies heyho^^
ich habe mal eine frage wie kann ich connecten also login und pw eingebn komme ich nicht hier ein screen :
http://i36.tinypic.com/jzkmf.jpg
hab etwas in einem vtut geshen wo er ein neues netzwerk amcht und iwelche ips eingibt liegts daran ?
YouTube - Tutorial