Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Local Server - Nur eine Map starten lassen

Discussion on Local Server - Nur eine Map starten lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Local Server - Nur eine Map starten lassen

N'abend

Da mein Rechner nicht gerade der leistungsstärkste ist, und Ich einen Localserver zum Client testen benötige, wollte Ich nur Map1 Gelb starten lassen.

Jetzt hab ich es mit
PHP Code:
cd /usr/rain/channel/game1_2 && ./game1_2 
probiert.
Nur bekam ich da 'n Conection refused.

Dauni's Tipp: Die DB einzeln starten dann solel das wohl nicht mehr kommen.
PHP Code:
cd /usr/rain/db/ && ./db 
Was passiert? Der bleibt beim laden der HOTBACKUP DB stehen.

Jetzt war meine überlegung einfach die game Ordner umbennen, bis auf den game1_2 natürlich.
Und was kam da? Wieder 'n Fehler das er die auto.sh in den Ordnern nicht starten konnte.

Kennt einer von euch evtl eine Möglichkeit, nur eine Map (Map1 gelb) starten zu lassen?
Oder eine andere methode den Rechner zu entlasten dabei.

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old 03/26/2010, 04:13   #2

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
cd /usr/rain/db && ./db && sleep 5 && cd ../auth && ./auth & cd ../channel/first && ./game00 & cd ../game1_2 && ./game1_2
iMer is offline  
Old 03/26/2010, 12:09   #3
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Ich werd's mal ausprobieren ^^
Thx gibt's wenn's klappt XD

€:

Und da bleibt der wieder stehen ._.
RealEmX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo in Sandbox auf englisch starten lassen ?
07/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen habe mein D2 auf Englisch gestellt. Wenn ich es ohne Sandbox starte funzt es auch. Wenn ich es in der Sandbox starte dann ignoriert er das -direct txt.... Wie mach ich, dass er es trotzdem in englisch startet ? :(
Jemand anderes mein pServer starten lassen?
07/13/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ePvpers, Ich habe mein eigenen offi v15 Privat Server, der derzeit noch über ein Host(No-ip) läuft, nun würde ich gerne wissen falls ich mal ein / zwei Tage nicht zuhause wäre, könnte dann jemand für mich den Server restarten von seinem Pc aus? und müsste ich ihm dann meine ganzen Files geben oder gäbe es auch andere Möglichkeiten?
Pservers lassen eine Verbindung zu ch2
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bereits viele Server und kann ch2 verbinden aber die meisten nur lassen Sie die exe-CH2, wenn der Server selbst keine Kenntnis von einem exe-Datei, um wirklich lassen ch2 gegebenenfalls kann mir helfen, schätzen verbinden Dank sorry the germany but i use my friend "google" to do it :P
Waffe aussehen lassen wie eine andere?
04/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey meine Frage ist kann ich von Metin2 zb Schwert aussehen lassen wie Halbmondschwert oder so? ohne einen Hack zu benutzen? habe vielleicht daran gedacht eine Datei oder so zu verändern das es so aussieht. Wenn es geht bitte erklären ;)
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.