Hier erst mal einpaar Informationen zu meinen Server:
Mein Server läuft über Dyndns.
Er hat genau 1832 Mb Rahm.
In meinen Server hab ich neues eingefügt:
-Neue Mobs
-Drops den neuen Mobs zugeteilt
-viele neue Items
-neu Maps
-Einige neue Quests
-die Hp / Registerpage von Werdenator
-neue Mobgruppen
-Npc's und Mob's auf neuen Maps implementiert
-Preise und Gegenstände der Npc's geändert
-die game datei ( benötigte Exp zum nächsten lvl up)
So nun zu meinen Problem:
Also ich habe ein Problem mit der Verbindung des Servers. Ich selber kann mich bei meinen Server einlogen. Das ist kein Problem. Jedoch funktioniert das bei anderen nicht. Die Registerseite funktioniert aber. Ein Account erstellen geht bei anderen auch.( Hat mein Freund getestet) Aber wenn jemand versucht sich bei mir einzulogen ist das so , dass er nur bis zur Charakterauswahl kommt. Danach wird er gekickt. Ich hab das mehrmals mit meinen Freund versucht. Mit mehreren Account. Den Server und den Pc mehrmals neugestartet. Das hat aber nichts gebracht.
Hier ist noch ein pic wie ich mein Server grade gestartet habe. Liegt warscheinlich daran:
Ich kann mich ohne Probleme einlogen,obwohl da dieser Fehler ist. Wie lange der schon da ist weiß ich nicht. Ich kann mich ja einlogen und deshalb ging ich davon aus, dass der Server funktioniert.
Mein Freund konnte sich aber schonmal einlogen.(Natürlich war die Meldung, dann noch nicht da) Also muss es an einer der neuen Änderungen liegen.
Noch weitere Information:
Es liegt höchst warscheinlich nicht am Protmap oder am Firewall, da bevor ich irgendetwas am Server geändert habe, mein Freund sich ohne Probleme in meinen Server einlogen konnte.(direkt nach dem erstellen des Servers. Ich habe davor nichts am Server geändert. Habe alles so gelassen wie es am anfang war. Muss dann an einen der neuen Änderungen liegen. Was eben nicht an welchen.)
Ich bitte um Hilfe. Wäre sehr sehr dankbar für die Lösung des Problems.
Mit Freundlichen Grüßen:
DominikW