FileZilla verbindung geht nicht PLS HILFT MIR!! 12/26/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies Da kommt immer das wenn ich verbinden will gebe ich hamachi ip ein root , mcncc.com , 22
dann kommt das
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Was kann ich dagegen tun?
Problem bei der Verbindung mit dem Server 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinen Server. Wäre nett wenn ihr mir hilft. :)
Hier erst mal einpaar Informationen zu meinen Server:
Mein Server läuft über Dyndns.
Er hat genau 1832 Mb Rahm.
In meinen Server hab ich neues eingefügt:
Problem mit der Verbindung von anderen leuten in meinen Server 07/15/2010 - Metin2 - 5 Replies Zuerst mal habe im Freebsd den server aufgemacht und habe in DynDNS.com ein acc gemacht damit der Server ohne Hamachi läuft. Hab dein bei mein router die DynDNS verbunden. So als nächstes frage ich mich dann welche ipAdresse muss ich denn nun in der mc.txt einfügen, damit andere auf meinen Server spielen können? Ich habe als erstes die IpAdresse meines VPN's benutzt. Zwar konnte ich on kommen aber mein Freund kam nicht on.:confused: Dann hat er in der mc.txt datai meine öffentliche IpAdresse...
Keine Verbindung mit Filezilla beim Dyndns P-Server! 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute,
habe ein problem. Unzwar kann ich mich nicht mit Filezilla in meinen Dyndns erstellten root einloggen. Ich habe schon viele Ips versucht,
doch welche brauche ich eig.?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet !
MfG Mos :mad: