Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer weis wie der P-Server heißt?

Discussion on Wer weis wie der P-Server heißt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Wer weis wie der P-Server heißt?

Hey,

mein Kollege hat mir von nem Server erzählt, dort kann man den Schmied killn Pferd ruft man mit nem Nokia und man kann mit 5 Kg machen man kommt in ne Map in der man Drofwächter und Schlachtenverwalter killen muss, wenn du 10 Reitkarten hast, dann bekommst Kg. Er weis aber den Namen nicht mehr, kennt den vllt einer?

Lg
ρяσףƼ is offline  
Old 09/16/2010, 17:55   #2

.EpicDr3aMz's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
shinyoki
.EpicDr3aMz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie heißt nochmal das Programm fuer Metin2 Server?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie heißt nochmal das Programm was für einen Hamachi server gebraucht wird um die Mt2.vhd bzw Mt2.vmc gebraucht wird ... habs vergessen :/ Jaja ich weiß I'm Faild ^^
Weis einer wie der P server heißt...?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
der P server bei dem man alle 4 captchas extra machen muss ? der sehr leer sei, weis einer wie der heißt? wäre sehr danke un gebe auch ein thx :handsdown: €dit: wäre auch cool wenn mir jemand die hp per PN schickt =)
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS
wie heißt der server von clad
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie heißt der neue server von clad?
Metin2 Privat Server gdmt2 oder wie er auch heißt >.>
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, wie die Überschrift sagt, ich habe SuFu genutzt, doch gibt es viele Threads und überall steht ein bisschen. Hoffe das mir mal jemand helfen kann, bräuchte EXP - Rate Download link Regist. link Gruß und ein Danke sagt sunnyme

All times are GMT +1. The time now is 12:32.