Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Verbindung von anderen leuten in meinen Server

Discussion on Problem mit der Verbindung von anderen leuten in meinen Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Problem mit der Verbindung von anderen leuten in meinen Server

Zuerst mal habe im Freebsd den server aufgemacht und habe in DynDNS.com ein acc gemacht damit der Server ohne Hamachi läuft. Hab dein bei mein router die DynDNS verbunden. So als nächstes frage ich mich dann welche ipAdresse muss ich denn nun in der mc.txt einfügen, damit andere auf meinen Server spielen können? Ich habe als erstes die IpAdresse meines VPN's benutzt. Zwar konnte ich on kommen aber mein Freund kam nicht on. Dann hat er in der mc.txt datai meine öffentliche IpAdresse eingefügt ( finde ich auf ). Nun dann könnte er sich in meinen Server verbinden. auch die regi page ging mit meiner öffentlichen IP.

Nun komm ich zum Problem. Die öffentliche Ip ändert sich jedoch immer. Und er muss dann die IpAdresse in der mc.txt datai immer ändern. Und wenn z.b. über 50 Spieler auf meinen Pserver sind ist es ziemlich stressig, dass sie jeden tag sich über die neue IpAdresse informieren müssen und sie dann in der mc.txt zu ändern sollen, um sich mit meinen Server zu verbinden.

Meine Frage. Was könnte ich tun damit das nicht der fall ist? Könnte ich eine Einstellung vornehmen, damit sich die ip nicht mehr immerzu ändert oder dass sie sich vill mit meiner VPN ip verbinden können. Und falls es gehen sollte wie?
Habe es ja schon ausprobiert wie oben erwähnt^^. Muss ich dafür Port freigeben? Bin ziemlich ratlos.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen würde
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 23:32   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Falscher Bereich! Poste es doch mal dort -->
Kann Dir leider nicht bei deinem Problem helfen.

#reported

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 07/15/2010, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Was habt ihr alle mit eurem "#Reported" der Typ ist zwar nicht neu aber auch nicht aktiv und kann es halt nicht wissen. Das finde ich total scheiße an Epvp, braucht man Hilfe ist niemand da, und falls man ausversehn was falsches macht hat man natürlich direkt 20 Antworten... Leider mit " Reported "
Ihr macht den Mods viel zu viel Arbeit-.-

zum Themaas mit Dyndns ist eh voll Kagge hab ich auch nie hinbekommen o.O
mach lieber Hamachi^^
Bl4ckTig3r is offline  
Old 07/15/2010, 09:59   #4
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Quote:
Was habt ihr alle mit eurem "#Reported" der Typ ist zwar nicht neu aber auch nicht aktiv und kann es halt nicht wissen. Das finde ich total scheiße an Epvp, braucht man Hilfe ist niemand da, und falls man ausversehn was falsches macht hat man natürlich direkt 20 Antworten... Leider mit " Reported "
Ihr macht den Mods viel zu viel Arbeit-.-
Wen du das nicht geschriben hättest häts ich gemacht^^
Ja ey draufhinweisen auf falsche sektion oke, aber reported deswegen?*kompfschüttel*
der ist offnesichtilich nicht so activ....
Den das reporten in solchen fällen ist so was von nicht sozial! hallo! wir sind ne community!

PS: Auch wen du Guardian bist!


Nun zum Problem: Also du hast dir ja bei DynDns n account gemacht und da hast du ja sowas wie ne i-net adresse machen müssen für den server....
Ich hab zwar noch nie nen dyndns server gehabt und werds auch net aber muss man dan net die i-net adresse in mc.txt machen?
Das weissi ch leider net genaz, ich weiss nur das bei anderen dyndns servern auch keine ip in mc.txt kommt sondern sowas wei ne i-net adresse....schau dir vllcht mal Tut's an oder sooo..oder was andere in mc.txt machen müssen wo dyndns server haben, vllcht kommst von ganz allein drauf ;-)

MfG
.BestOf™ is offline  
Old 07/15/2010, 15:49   #5
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Danke für die Info das gibt auch ein thanks

Es geht wie du oben etwa beschrieben hast^^ habe diese adresse von DynDNS in den mc.txt datai eingefügt. Mit der Adresse geht aus nun auch bei meinen Freund

Nun habe ich noch eine Frage ist aber nicht so dringend. Und zwar geht die regi page nur mit der öffentlichen Ip und es wäre für mich etwas einfacher die ip beim starten von xampp nicht immer zu ändern. habe in den config ordner von xampp die adresse von meiner DynDNS account eingefügt. Geht so leider nicht.


Ist es so ähnliche wie bei der mc.txt, dass ich da was von DynDNS einfügen muss? Oder geht das nur mit der öffentlichen IpAdresse die registerSeite.(möchte nur wissen ob ich es mir vielleicht etwas einfacher machen kann)

Antwort wäre nett.

Mfg

DominikW
DominikW is offline  
Old 07/15/2010, 17:59   #6
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Ja, Antworten kann ich schon, weiss einfach nicht obs stimmt was ich sage und obs dir was bringt^^
Also: Das mit Xampp musst du glaub ich schon deine IP adresse nehmen so weit ich weis...
Hab eben selbst noch nie eine erstellt, werd das aber jetzt den mal tun, sobald mein server fertig is^^
Wenns dann so weit ist kann ich vllcht weiter helfen aber ich hoffe es kann dir jemand anderes hier vorher weiterhelfen, der womöglich auch noch mehr ahnung hat als ich =P

Mfg

PS: Thanks-Button drücken, thx^^
.BestOf™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]auf DB Connecten von anderen Leuten mit Navicat
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute^^ ich habe da mal eine Frage ist es möglich auf die DatenBank von anderen Leuten zu Connecten? also ich möchte von meinem Computer aus auf die DatenBank von Kumpel Connecten,aber hab keine Lust es mit TeamViewer oder so zu machen, weil mein Kumpel mich nicht so oft dran lässt^^ mfg
Anderen Leuten Sachen ins Inventar adden?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Geht es mithilfe eines Befehls, anderen Leuten Sachen ins Inventar zuadden, wie einem selber?
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ) und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ) hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.