Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Patchen.

Discussion on Fehler beim Patchen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Exclamation Fehler beim Patchen.

Hallo ich habe schon verschiedne Patcher gehabt, und bei jeden kommt der gleiche fehler, die Etc.epk & eix, werden nicht richtig runtergeladen undso kann ich metin2 nicht starten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
ImbaStyla is offline  
Old 09/04/2010, 17:09   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Das liegt wahrscheinlich nicht am Patcher sondern am Server... Ich denke mal du hast die Datein bei einem Free Webspace hochgeladen nur leider nehmen viele von denen die EPK/EIX Datein nicht an..
Avulsed is offline  
Old 09/04/2010, 17:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Welchen Hoster soll ich den nehmen, habe schon 3 versucht, Funpic, square7 und kilu..
ImbaStyla is offline  
Old 09/04/2010, 18:54   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
eine kaufen

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Beim patchen ist ein Fehler unterlaufen
04/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also immer wenn ich versuche LcEternia zu starten und zu patchen kommt da eine Fehlermeldung: Beim Patchen ist ein Fehelr unterlaufen - bitte starten sie den Pc neu und versuchen es noch einmal. Wenn man es noch einmal versucht kommt das gleiche. Bitte um Hilfe ;) Mfg
Fehler beim Patchen
02/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
EDIT:ok danke habs gelöst
Ca gepatch...Fehler, Neu Patchen?
10/09/2009 - Combat Arms - 2 Replies
hallo, Ich habe mein CA geupdatet (Geht ja nicht anders)... Dann war das Update fast zu ende, 5 min später war es wieder in der mitte 0_o Ich dachte mir naja vll ein Fehler:P Ich startete Ca während dem update und da schau: Es ging an...Ich brach den Patch ab und wollte zocken!Alles ging nur wenn ich auf ein Room mit neuem Mode oder einer "neuen" Karte spielen will kommt : "The connect has ended"... Wie kann ich zur Fehlerbehebung das Patch nochmal durchführen? Ich kann Ca nicht nochmal...
Poblem beim Patchen
08/20/2009 - S4 League - 4 Replies
Ich habe mein S4 heute gepatched! Alles lief gut bis folgende Fehlermeldung kam =( http://img1.myimg.de/Unbenannt3923f_thumb.jpg Aber da war auch im Frame mit der Werbung nix (also Error 503 Server nich erreichbar) klang logisch dass dann auch das Update für den Reporter nich erreichbar is! Aber auf dem Foto sieht man, bei einem neuen Versuch bei dem ich die Verbindung hatte hats auch nich geklappt =( Ich frage mich ob er mir Copy Copy vom Server oder aus Directory mein, dann kann es ja...
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.

All times are GMT +1. The time now is 11:54.