Hallo ich habe schon verschiedne Patcher gehabt, und bei jeden kommt der gleiche fehler, die Etc.epk & eix, werden nicht richtig runtergeladen undso kann ich metin2 nicht starten.
Das liegt wahrscheinlich nicht am Patcher sondern am Server... Ich denke mal du hast die Datein bei einem Free Webspace hochgeladen nur leider nehmen viele von denen die EPK/EIX Datein nicht an..
Beim patchen ist ein Fehler unterlaufen 04/07/2010 - Last Chaos - 1 Replies Also immer wenn ich versuche LcEternia zu starten und zu patchen kommt da eine Fehlermeldung: Beim Patchen ist ein Fehelr unterlaufen - bitte starten sie den Pc neu und versuchen es noch einmal.
Wenn man es noch einmal versucht kommt das gleiche.
Bitte um Hilfe ;)
Mfg
Fehler beim Patchen 02/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies EDIT:ok danke habs gelöst
Ca gepatch...Fehler, Neu Patchen? 10/09/2009 - Combat Arms - 2 Replies hallo,
Ich habe mein CA geupdatet (Geht ja nicht anders)...
Dann war das Update fast zu ende, 5 min später war es wieder in der mitte 0_o
Ich dachte mir naja vll ein Fehler:P Ich startete Ca während dem update und da schau: Es ging an...Ich brach den Patch ab und wollte zocken!Alles ging nur wenn ich auf ein Room mit neuem Mode oder einer "neuen" Karte spielen will kommt : "The connect has ended"...
Wie kann ich zur Fehlerbehebung das Patch nochmal durchführen?
Ich kann Ca nicht nochmal...
Poblem beim Patchen 08/20/2009 - S4 League - 4 Replies Ich habe mein S4 heute gepatched!
Alles lief gut bis folgende Fehlermeldung kam =(
http://img1.myimg.de/Unbenannt3923f_thumb.jpg
Aber da war auch im Frame mit der Werbung nix (also Error 503 Server nich erreichbar) klang logisch dass dann auch das Update für den Reporter nich erreichbar is!
Aber auf dem Foto sieht man, bei einem neuen Versuch bei dem ich die Verbindung hatte hats auch nich geklappt =(
Ich frage mich ob er mir Copy Copy vom Server oder aus Directory mein, dann kann es ja...
Problem beim Patchen auf 1.10.0 07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hi
nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist.
Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Dateiversion: 1.1.2.4125
Patchversion: 1.10.2.5302
"
Ist der 1.10 Fullpatch deDE.