Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim patchen ist ein Fehler unterlaufen

Discussion on Beim patchen ist ein Fehler unterlaufen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Beim patchen ist ein Fehler unterlaufen

Also immer wenn ich versuche LcEternia zu starten und zu patchen kommt da eine Fehlermeldung: Beim Patchen ist ein Fehelr unterlaufen - bitte starten sie den Pc neu und versuchen es noch einmal.
Wenn man es noch einmal versucht kommt das gleiche.
Bitte um Hilfe
Mfg
Beckerchen1801 is offline  
Old 04/07/2010, 01:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Rechtsklick → Als Administrator starten
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Patchen.
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe schon verschiedne Patcher gehabt, und bei jeden kommt der gleiche fehler, die Etc.epk & eix, werden nicht richtig runtergeladen undso kann ich metin2 nicht starten. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Fehler beim Patchen
02/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
EDIT:ok danke habs gelöst
Ca gepatch...Fehler, Neu Patchen?
10/09/2009 - Combat Arms - 2 Replies
hallo, Ich habe mein CA geupdatet (Geht ja nicht anders)... Dann war das Update fast zu ende, 5 min später war es wieder in der mitte 0_o Ich dachte mir naja vll ein Fehler:P Ich startete Ca während dem update und da schau: Es ging an...Ich brach den Patch ab und wollte zocken!Alles ging nur wenn ich auf ein Room mit neuem Mode oder einer "neuen" Karte spielen will kommt : "The connect has ended"... Wie kann ich zur Fehlerbehebung das Patch nochmal durchführen? Ich kann Ca nicht nochmal...
Prob beim Patchen von kRO
01/04/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Yo hab mir ne ältere Vers von kRO gezogen, weils die einzige war die nich mit 20kb/s lädt und wollt die nun patchen. Das Patch Fenster geht auf und da steht "patch_allow.txt 4/4" und es passiert sonst nichts. Warum? ;/
Problem beim Patchen auf 1.10.0
07/21/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi nachdem ich downgepatcht habe wollt ich wieder auf 1.10.0 hochpatchen, doch dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Patch kann nicht angewendet werden, weil er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Dateiname: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Dateiversion: 1.1.2.4125 Patchversion: 1.10.2.5302 " Ist der 1.10 Fullpatch deDE.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.