[HELP]VirtualPC Problem 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo elitepvpers,
ich habe ein Problem mit VirtualPC und zwar wenn ich VirtualPC anschalte kommt bei mir eine Fehlermeldung hier ein Screen. Sufu habe ich benutzt und nichts gefunden hoffe ihr helft mir.
Hier ein Screen( um den besser zu sehen drückt auf das Bild,damit es größer wird):
Imageshack - unbenanntzy.png - Uploaded by Imageshack user
Problem mit VirtualPC 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi @ all,
habe mal eine frage: Habe seit gestern einen neuen PC und will mir dort wieder einen neuen Metin2 Privat Server aufbauen...nur wenn mit VirtualPC die Files öffne kommt nach ner zeit bevor ich mich einloggen kann "Warning: / was not properly dismounted" was bedeutet das bzw. wie kann ich es umgehen... nach dem dies gekommen ist geht es nicht wieder weg bzw der server geht nicht weiter.
Hoffe ihr könnt helfen
MfG Jelly
Problem mit VirtualPC 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hei leute , seit gestern abend wo ich einen reboot gemacht habe und meinen VirtualPC hochfahren wollte, hat es geladen und dann stand da:
Enter full Pathname of shell or RETURN for /bin/sh;
Kann mir einer helfen?? heute steht es imernoch, undzwar immer an der gleichen stelle beim laden!
Mfg
Edit: Habs gefunden, dank an Raiden, kann geclosed werden
Problem mit VirtualPC 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Wollte mir ein Hamachi-PServer erstellen. War nun bei dem Schritt angelangt PortMap anzumachen und habe dann in VirutalPC ./start eingeben wollen.
Jedoch wurde mir dann dauernd eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet:
mv: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory
Diese fehlermeldung wird mir mit allen cores zugespammt...also auch cores/core.4 usw..
Bitte um Hilfe!!:handsdown:
Metin2 VirtualPc problem 01/16/2010 - Private Server - 0 Replies Hallo .com,
also mein freund hat einen eigenen Pserver gemacht und hat da ein fehler
mit ENTER or Fullname usw dann gibt er ENTER und dann fsck ein und beantwortet alles freagen mit taste Z
als alles fertig ist kommt da eine zeile wo man schreiben kann
und was muss da schreiben reboot?? hat er schon dann kommt es wieder.
Wer weis wie man es löst vlt. muss man da was anderes schreiben Pls
warte auf eine Antwort ..
lg