Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDNS PServer connection refused

Discussion on DynDNS PServer connection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DynDNS PServer connection refused

hi
ich habe nach dem tut von profizocker94 mir -versucht-einen m2pserver zu erstellen.dyndns und folgende ports mit tcp und udp sind in meiner fritzbox eingetragen:
11002
13000-13004
13061
13099
3306
22
13113-13128
13021-13023
13041-13043
13061-13070
13081
der dyndns ist richtig konfiguriert nach anleitung
beim starten des servers kommen die probleme:
es erscheint oft "connectdbcheckauthconnect:connection refused"
nach einer zeit ut of swap place
killed
am ende erscheint
connect:connection refused
habe in einem anderen forum folgendes gefunden,
sieht letzendlich etwa so aus:
#pass: mapindex1 startposX startposY mapindex2 startposX startposY mapindex3 startposX startposY
#pass: 115 1032200 125900 metin2_map_sungzi_flame_pass01 116 1032200 228300 metin2_map_sungzi_flame_pass02 117 1032200 330700 metin2_map_sungzi_flame_pass03
ConnectDBCheckAuthconnect: Connection refused
ut of swap space
Killed

und irgendwann
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory
mv: rename ./game61.core to cores/core.6: No such file or directory

dauert dann ewig bis der server zum punkt kommt, an dem mehrmals hintereinander

connection refused
connection refused
connection refused

steht
jemand ne idee womit das zusammen hängt?eventuell mit den ports?

sry für schrift
Yashon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hamach pserver problem: connect:connection refused
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich habe in der db was geändert... dann einen reboot gemacht und plötzlich werde ich im vpc voll gespamt mit : connect: connection refused zwischen diesen meldungen erscheint auch manchmal connection timed out das in der db hab ich wieder zurück geändert und rebootet doch die meldungen sind immer noch da:(
[Brauche Hilfe]Bei PServer[connect : Connection refused]
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Hallu Com. Ich komme gleich zur Sache :P Ich habe gestern schon versucht einen eigene Server zu starten. Ist mir einmal gelungen. Dann wollte ich ihn über Hamachi laufen lassen udn seit dem geht alles schief. Erste habe ich versucht den Server mit dem VTuT von 111222333444 zu starten. Nicht geklappt. Dann von einem der ein normales TuT gemacht hat. Das hat ja geklappt. Dann wollte ich über Hamchi mit dem VTuT von 111222333444.
Hamachi Pserver,,Connection refused" Problem
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi habe ein Problem mit meinem hamachi server. Immer wenn ich ./start im VPC eingebe kommt Connection refused. Habe auch schon Aktion-zurücksetzten gemacht,geht trotzdem nicht. Woran kann es liegen? mfg
[DYNDNS] ConnectDBAuthConnect : Connection refused.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, ich sitze von nem ernsten Problem, beim Starten des Servers kommt immer nach 20sec ca. ConnectDBAuthConnect : Connection Refused. Danach ist der Server, falls ich nur hamachi internetbrücke eingestellt habe nach ca 20min online. Wenn ich den Internetadapter auswähle, bricht immer nach den Connection Refused ein Core zusammen und wird neugeladen... also endlosschleife ca.. Jedoch kommt am Anfang bei den DB Account Connect usw Successful. Ich habe schon alle Tuts dafür...
Mein Pserver Connection Refused??
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe Letztens In Der DB Die Npc auf Deutsch übersetzt dann habe ich die db geschlossen rebooret und am ende wo eigt connection:connction opartion stehen müsste steht dauernd connection refused was Soll ich tun KAnn mir wer helfen ich habe skype fighterpadi) und icq 591769862 ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe auch TeamViver5 Bitte Helft Dankd....

All times are GMT +1. The time now is 00:03.