Ja, ich hab da so ein komisches Problem.
Ich benutze seit längerem die Sf von Computerkrank v2...
Ich weiss nicht ob das von Anfang an so war ist mir jedenfalls nicht aufgefallen denke aber nicht..
Naja jedenfalls ist bei allen Chars alles normal, aber sobald ich nen Krieger benutze (M) ist er weder anklickbar noch sonst was, wenn ein anderer mit nem Krieger on ist kann ich sogar durch ihn durchlaufen etc. man kann es so sagen das er gar nicht da ist sondern man nur die Textur sieht.
Ich hab alles probiert neue Accs gemacht, neue Krieger erstellt aber ich weiss einfach nicht weiter...
Ein Screen geht nicht da die Maus nicht mit gescreent wird, jedenfalls wenn ich mit der Maus über den Char fahre sieht man kein Name und nicht diesen roten Kreis unterm Char, einfach nix.
ja hab das gleich problem .. auch mit dem client und auch bei m krieger
frisuren kann ich auch nicht benutzen obwohl serverside nichts verbuggt ist & ich clientside auch nichts finde aber wenn jemand was wüsste würde er warscheinlich reinposten wa xD
Ja bei mir war damals der Ninja verbuggt, weil ich eine Klammer in der assassin_m.msm vegessen hatte.
Um das Problem zu lösen musst du die warrior_m.msm und warrior_w.msm vergleichen und die warrior_m.msm mal genau angucken was da nicht stimmen könnte. Es könnte z.B. etwas fehlen oder nicht am richtigen Platz sein, ein Zeichen zu viel sein bzw. ein falsches Zeichen, ...
Die *.msm Dateien findest du in der root.epk/eix Datei.
Ja bei mir war damals der Ninja verbuggt, weil ich eine Klammer in der assassin_m.msm vegessen hatte.
Um das Problem zu lösen musst du die warrior_m.msm und warrior_w.msm vergleichen und die warrior_m.msm mal genau angucken was da nicht stimmen könnte. Es könnte z.B. etwas fehlen oder nicht am richtigen Platz sein, ein Zeichen zu viel sein bzw. ein falsches Zeichen, ...
Die *.msm Dateien findest du in der root.epk/eix Datei.
Hatte eben das Problem mit den m.Schamanen.
War eine Fehlende Klammer hab sie hinzugefügt und jetzt passt alles!
[Problem] Emomaske verbuggt?! 07/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe mir auf meinen p-server eine emomaske gemacht aufgesetzt und jetzt kann ich mich zwar einloggen bin dann ingame werd aber nach 2 sekunden gekick.
Kann mir einer sagen wie ich das wegbekom?(ohne reset)
Mfg,
GullGeorg
[PROBLEM]Portale verbuggt 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also hab ein Problem meine Portale gehen nicht... Wenn ich mich reinstelle oder durchlaufe passiert nichts.
[PROBLEM]Kingrüssis verbuggt ! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
ich habe mir ein Client von pikolino gesaugt! Nun musste ich seltsamer Weise feststellen, dass die Kingrüssis(lvl 50ger) Hwang etc. alle verbuggt sind! Hier mal ein Screen davon:
http://img203.imageshack.us/img203/9533/screen1pf .png
Meine Frage: hat jemand ein Plan wie ich des Beheben kann ,dass die Kingrüssis wieder gehn? Habe schon in die item.epk/.eix reingeschaut konnte aber nichts feststellen. War auch in der icon.epk/.eix sowie in der pc.epk/.eix ....
[PROBLEM] NPC verbuggt 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies moin leute,
ich hab da ein problem...
ich hab die server mit eddy²´s questfiles übersetzt,
dann back-up gemacht,
dann mop_proto table geöffnet,
und value 9010 bei one_click von 2 auf 1 gesetzt.
danach bin ich auf shop table gegangen,
habe eine neue shoprt hinzugefügt mit der shopid 11,
shopname " Itemshop " und unter npcvnum 9010.
PROBLEM mit Glitchys MES... MC in Blutelfen verbuggt. 02/17/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo...
vor einigen Tagen habe ich mir Glitchys MES-Tool runtergeladen... die ersten MC's waren N811>UD und Zwerg>B11... soweit so gut. ^^
Zwischenzeitlich habe ich mal die MC's ausgeschaltet, aus der *.cfg entfernt und *.mpq gelöscht...
Als ich sie später wieder Aktivieren wollte ging nurnoch der N811>UD MC...
Ich habe auch versucht die *mpq's neu zu schreiben. Jedoch geht KEIN MC in B11 mehr. Ich kann weder N811en noch Zwerge in B11en MCn.