Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator 09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Community,
Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators
Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel
Dann schick ich euch via Pn den Link
In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
frage zu navicat bzw. hash generator 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hai =D
ich wollte jemandem auf meinem hmachi server gm rechte machen und anschließend gucken ob es geklappt hat. dafür brauche ich ja das pw vom account. nur werden die daten nur im MySQL5 formal gespeichert (*240175EF0CDED031F7CF960047BF27B3974DD1D4) wie kann ich dieses wieder umwandeln?
ps. das da oben ist nicht das pw das ich brauche ^^
intregrate a hash Mysql 5.x generator 10/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hi to all, I see the web of hash generator.
and have a doubt, its posible a script who entering id and pass , he can generate the hash (Mysql 5.x code) automatic and send to the db ?
schematic => web to register => id pass (generate) => send to db and write on ?
thanks.
Hilfe bei cc generator 03/24/2009 - Off Topic - 7 Replies Also wenn ich denn cc generator an mache und mir ein 16 digit mache und dann exportiere kommt das hier:
Generated 1 card:
1: 3129 332087 88377
Card was identified as a valid American Express card number: 3129 332087 88377
meine frage ist jetzt wie amche ich sie zur Visa card oder euro card?Und bei dem Pin muss doch eigentlich ein 3 stelliger raus kommen oder?Bei mir komtm dort immer das hier :
-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: 2.3
Md5 Hash 04/26/2008 - Kal Online - 18 Replies Hi liebes epvper Team und Community
HAb da ein Problem nähmlich ich will die md5 hash der e.pk faken
weiss jemand wie das geht damit nicht alle Leecher wissen wie das geht könnt ihrs mir per PM schicken bin zwar auch noch ein Leecher(wenigstens ehrlich)
Aber alles was ich weiss über kal hacking (möchtegern) wurde schon gesagt und statt unnötig zu Spamen halt ich lieber mein Maul^^
Naja wenn wer was weiss wie das geht pls PM oder Post mir eigtl. egal je nach dem was der betreffende korekkt...