Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werdernator

Discussion on Werdernator within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Werdernator

Hallo liebe com,
ich würde gern den Server Progress Display
haben von werder der den relase gemahct hat aber leider geht der Download link ncht hätte den jemand?
mcmahir is offline  
Old 09/04/2010, 00:02   #2

occocc123's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by mcmahir View Post
Hallo liebe com,
ich würde gern den Server Progress Display
haben von werder der den relase gemahct hat aber leider geht der Download link ncht hätte den jemand?
hatte ihn auch schon angeschrieben er hat aber noch nicht geantwortet ^^
occocc123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage by werdernator ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich versteh die anleitung von der HP von werdernator nicht so ganz Kann mir jmd das mal mit TeamViwer zeigen wie das geht pls bekommt thx
Werdernator Script auf Webspace
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe mal ne Frage. Undzwar , wie schafft ihr es das Script von Werdernator auf ein Webspace zu bekommen? Ich habe schon einige Server gesehen die das , haben , falls das hier einer liest wäre ne Antwort cool :) MFG
probleme mit hp von werdernator -.-
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute hab alles probiert sufu google usw. aber nichts gefunden -.- hab das hp script von werdernator V.3.0 alles geht nur habe ein problem mann kann ja downloads hinzufügen aber wie entfernt man die ? wenn ich "http://127.0.0.1/settings/download/" in mozilla firefox eingebe kommen zwar die datein kann sie aber nicht löschen oder bearbeiten.... würde mich freuen wenns klappt...thx :)
WERDERNATOR - hintergrundfarbe ändern ?!?
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ! Ich verwende die Vorlage von WERDERNATOR Version 2.0 für so eine p server page.... ich habe schon ALLES gemacht nur ich finde das so irgendwie unlesbar wenn da immer den textfeldenrn also startseite etc.. wenn das so gelb ist und die schrift weiss... kann ich irgend wie machen dass die schrift schwarz bzw. der hintergrund schwarz ist??? am liebsten wäre mir dass bei startseite die schrift schwarz ist NUR bei startseite oder huntergrund schwarz
Werdernator
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
entschludigung das ich euch nerve Aba ich habe ein Problem^^ und zwar Ich kann nix ändern Auser den ServerNamen auf Werdernator Ich möchte eigentlich auch nicht viel Ändern kann mir wer ein howto für die ganzeseite werdernator KOMPLET schiken Coins hinzufügen Mit administrator einloggen etc danke im vorraus^^ Sry PS. ähm werdernator DAs is Ne HP v3 hab ich!!^^

All times are GMT +1. The time now is 17:39.