Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei cc generator

Discussion on Hilfe bei cc generator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
Also wenn ich denn cc generator an mache und mir ein 16 digit mache und dann exportiere kommt das hier:

Generated 1 card:
1: 3129 332087 88377
Card was identified as a valid American Express card number: 3129 332087 88377

meine frage ist jetzt wie amche ich sie zur Visa card oder euro card?Und bei dem Pin muss doch eigentlich ein 3 stelliger raus kommen oder?Bei mir komtm dort immer das hier :

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: 2.3

mQCNAizUI5gAAAEEALN3xbiC5rI+iH1xhKgUrEmmqL8BllEIg+ bg31GDLltdv/M0
TLmYL2ewzMsbIq6GjQhQB1OnAELIFvNh/dwTogay7aiItuTG+gBBNynIZXzJlmjw
gRwuE/+UZEbx1r60APWH3UiNIg9WNaMy4LCfzxBHiFxiIv4/nazOoFxEAFExAAUR
tBtNUEkgPGFuNDU0ODZAYW5vbi5wZW5ldC5maT4=
=L5XF
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

wo ist den da der pin xD

hoffe mir kann einer helfen T_T
Vaan is offline  
Old 04/14/2006, 01:36   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Also damit du ne Visa Nummer bekommst musstes einfach nru paar mal machen, der wechselt ständig von JCB, Vis und Amex hin und her. Und sorry dass ich so spät antworte. Und was es mit dem Key auf sich hat weiß ich nicht sorry.
Ghost is offline  
Old 04/14/2006, 02:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Wow, erstaunlich wieviele Menschen google nicht benutzen können. Und überhaupt, ihr kennt PGP nicht?

Das issen Public Key Block der decodierbar ist mit PGP.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/14/2006, 11:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
doch kannte den wusste nur net mit welchem tool man den umcodieren kann, habe jetzt PBG 8.1 das müsste doch damit zu encodieren sein oder?.Aber was muss ich den bei Karte Gültig bis eingeben einfach ausdenken???Oder kommt was bestimmtes rein?
Vaan is offline  
Old 04/14/2006, 16:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Vaan@Apr 14 2006, 11:42
doch kannte den wusste nur net mit welchem tool man den umcodieren kann, habe jetzt PBG 8.1 das müsste doch damit zu encodieren sein oder?.Aber was muss ich den bei Karte Gültig bis eingeben einfach ausdenken???Oder kommt was bestimmtes rein?
Das ist völlig egal wann sie auslaufen wird, Tatsache ist die, das wenn sie überhaupt angenommen würde (Das wäre nur fals der Betrag ein anderes mal beglichen wird und nicht gleich wie's bei 99% aller Seiten ist.) dann könntest du dir auch gleich Kreditkartennummern ausdenken.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/14/2006, 18:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
aber das mit dem euro card oder visa card geht nicht bei mir kommt immer wieder american express card -.- drück immer gerarieren und der macht american der wechselt nicht bitte hilfe
Vaan is offline  
Old 03/24/2009, 11:47   #7
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Woahh nach Jahren mal wieder auf die Idee gekommen was mit ner Nummer zu machen, und finde diesen alten Thread hier.

Hatte damals in meinen wilden jugendlichen Jahren mal mit so einem Gen rumprobiert auf ner *** Seite, und es hat sogar geklappt, so das ich auf einer Seite fast 4 Monate freien Zugang hatte.

Gibts denn heute echt noch solche Gens die funktionieren?
Hätte gedacht das sich die Sicherheit schon soweit verbessert hat, das es da keine Chance mehr gibt gefakte Nummer zu erstellen.

Aber wenn man mal googelt, ist das Thema ja immernoch heiss.
Skjal is offline  
Old 03/24/2009, 14:14   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
eigentlich sollte das thema hier nicht behandelt werden da cc-gens ja nicht wirklich erlaubt sind, daher close ich mal.

mfg
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Generator] Der Signatur Generator
04/17/2011 - General Art - 45 Replies
Der Signatur Generator Also, ich hab nen Script geschrieben der es euch ermöglicht euren Namen auf eine vorgefertigte Signatur drucken zu lassen d.h. Ihr könnt aus bisher 3 Signaturvorlagen (weiter folgen) auswählen und dann euren Namen draufschreiben lassen. Ihr könnt Größe, Farbe, Neigung, Positon und Schriftart selbst bestimmen! Ich möcht damit Leuten die nicht so gut mit Photoshop usw umgehen können ermöglichen sich eine eigene Signatur zu basteln^^. Das Teil ist leider auch...
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator
09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Community, Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel Dann schick ich euch via Pn den Link In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
hash generator hilfe
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer kann mir sagen wenn ich mit hash generator ein passwort erzeuge wie kann ich aus dem code wieder das passwort machen
Key Generator/Card Generator
06/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es sowas gibt,d.h er sollte dann auch funzen : P



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.