Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie Namen ändern

Discussion on [Frage]Wie Namen ändern within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
[Frage]Wie Namen ändern

Wie im Titel geschrieben möchte ich mal wissen wie ich meinen Namen ändern kann?

Hoffentlich kann jemand helfen
AfroSullivan' is offline  
Old 02/23/2010, 20:16   #2
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Geht nur mit ZP, das in der Mall!
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/23/2010, 20:16   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Schreib nen Mod an..
.Homer is offline  
Old 02/23/2010, 20:20   #4
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Homer View Post
Schreib nen Mod an..
Hab ich auch mal versucht... aber die machen das nicht, weil das geschenktes ZP (sozusagen währe) (will hier keine Spam Thread draus machen )
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/23/2010, 20:21   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
das haben wir dir doch vorhin im ts erklärt , lawl. oO
​strYker is offline  
Old 02/23/2010, 20:28   #6
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Joa aber ich habs vergessen xD und außerdem wollt ich mich nochmal versichern.
AfroSullivan' is offline  
Old 02/23/2010, 21:34   #7
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Geht nur mit ZP, das in der Mall!
kommplett richtig nichts einzuwenden
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/23/2010, 21:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 340
Received Thanks: 375
Auf Item Mall, Function Items, Change In-Game-Name, My Items, Use, Name Reinschreiben, Submit, FERTIG
»[Ð؃ƐØ]«™_№¹ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2010, 10:55   #9
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by »[Ð؃ƐØ]«™_№¹ View Post
Auf Item Mall, Function Items, Change In-Game-Name, My Items, Use, Name Reinschreiben, Submit, FERTIG
ja musst es natürlich auch kaufen.
Find ich eig bissel blöd von Z8games das man dafür auch noch echtes geld ausgeben muss bei CS:S kannste dein Ingame nick immer changen und da gibts auch nicht das der schon vergeben ist xD
iDennY is offline  
Old 02/25/2010, 11:37   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by D.R.E.A.M.E.R View Post
kommplett richtig nichts einzuwenden
Das zählt für mich als Spam, lass solche Posts bitte.

Ansonsten kann Kona closen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 13:10   #11






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Euer Wunsch sei mir Befehl

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Epvpers namen ändern?
08/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com, aso ich sags mal gleich, ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte, falls das die falsche section ist bitte ich ein mod mein thread zu moven. Ich habe gesehen, dass leute ihren namen in epvpers geendert haben. Was muss ich dafür machen um meinen namen auch zu ändern? Ich habe einfach keine lust mehr auf meinem jetzigen namen und daher ich wieder angefangen hab css zu zocken würde ich gerne mein alten nickname auch in epvpers nehmen also " Element*<3 " LG
Frage wegen Besitzer Namen ändern.
07/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo zusammen. eine kurze frage ich kann einen acc meines freundes übernehmen. das problem is aber das ja dann sein name aktiv ist und nicht meiner gibt es ne möglichkeit das zu ändern denn er hat keine lust mehr auf wow und keinen bock das sein name noch bei blizzard vorhanden ist. Mfg Ossy
[Frage]Namen ändern
05/20/2010 - Main - 1 Replies
Also wie kann ich meinen E*pvp Namen ändern? Mfg Zombie(Noch xD)
[FRAGE]Namen ändern
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also habe ne Frage: Wie ändere ich den namen im CLienten wenn man sich einloggt also da wo immer mosha und so steht nun ein andere name steht und Wie ändere ich den Namen INGAME ganz rechts unter der KArte steht dann statt Mosha



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.