Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Namen ändern

Discussion on [Frage]Namen ändern within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
[Frage]Namen ändern

Also wie kann ich meinen E*pvp Namen ändern?

Mfg Zombie(Noch xD)
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Old 05/20/2010, 16:46   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Mit deinen aktiven Infractions erstmal GARNICHT.

Danach kannst du Lowfyr , S.A.L.O.M.O.N , John Dread oder mich anschreiben.


#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Epvpers namen ändern?
08/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com, aso ich sags mal gleich, ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte, falls das die falsche section ist bitte ich ein mod mein thread zu moven. Ich habe gesehen, dass leute ihren namen in epvpers geendert haben. Was muss ich dafür machen um meinen namen auch zu ändern? Ich habe einfach keine lust mehr auf meinem jetzigen namen und daher ich wieder angefangen hab css zu zocken würde ich gerne mein alten nickname auch in epvpers nehmen also " Element*<3 " LG
Frage wegen Besitzer Namen ändern.
07/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo zusammen. eine kurze frage ich kann einen acc meines freundes übernehmen. das problem is aber das ja dann sein name aktiv ist und nicht meiner gibt es ne möglichkeit das zu ändern denn er hat keine lust mehr auf wow und keinen bock das sein name noch bei blizzard vorhanden ist. Mfg Ossy
[Frage]Wie Namen ändern
02/25/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wie im Titel geschrieben möchte ich mal wissen wie ich meinen Namen ändern kann? Hoffentlich kann jemand helfen
[FRAGE]Namen ändern
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also habe ne Frage: Wie ändere ich den namen im CLienten wenn man sich einloggt also da wo immer mosha und so steht nun ein andere name steht und Wie ändere ich den Namen INGAME ganz rechts unter der KArte steht dann statt Mosha



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.