Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ermittlungen gegen 4 große Privat Server.

Discussion on Ermittlungen gegen 4 große Privat Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2010, 17:40   #46
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Wer keine Ahnung hat, sich zu Schützen, hat Pech.

Ich halte es zwar deutlich für Real, jedoch hätte die GF keine Chanche alle Server down zu bekommen, sie könnten nur wegen Steuerhinterziehung ahnden.

Auch wenn Office meint, es von seinem lieben Baum , dem SGA gehört zu haben, selbst der wird darüber keine Auskunft bekommen, ich weiß es einfach aus dem grunde, da der SGA nicht für die Rechtsabteilung zuständig ist.

Ich möchte auch gar nicht Wissen, was für Dinge ans Licht gepreist würden, wenn .Office vor einem Wald wohnt

Ein großer Server nimmt in 6 Monaten ohne Probleme seine 50.000€ ein, wenn man ein klaren Verstand hat , ist einem Bewusst, dass auf Jedenfall bald etwas kommen wird.

Nehmt eure Kettensägen in die Hand und wartet einfach ab.

Mfg.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2010, 17:48   #47
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
eine frage
warum sollten gm´s, die nichts erhalten, oder mod´s, die vlt nichtmal ingame sind verklagt werden?????????

naja zu den 4 großen zählt nach meiner meinung der server xtrememt2 und ein - zwei server aus dem nw2-network
.NexT is offline  
Old 08/25/2010, 18:04   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
super wenn er die infos direkt von einem sgm hat, glaube ich nicht das es wahr ist. den wie man die gf kennt verklagen die einen auf eine schöne summe =). sollte das der fall sein machen sie das nicht publik, weil dann jeder seinen server schließen würde....

einfach mal abwarten.

ps router ändert die ip bei neustart=)
[GM]Sleepingdemo is offline  
Old 08/25/2010, 18:19   #49
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Mein Gott eh Jeder weiß es doch doch alle denken sie schauen nur zu in epvp nope >.< die 4 Größten dass ich nicht lache warum ausgerechnet 4 >.> es kommen ja andere pserver in nächster zeit mal sehen wie groß die werden etc....
Megaload is offline  
Old 08/25/2010, 18:37   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Hallo epvp User,
bevor ich anfange möchte ich erst mal los werden das ich nicht meine Quelle preis geben werde und mir Flames egal sind eurer Seite.


Wie ich gestern durch eine zuverlässige Quelle erfahren habe führt die GF Ermittlungen gegen vier große Deutsche Privat Server durch bzw. nicht die GF sondern deren Rechtsabteilung.
Es wurde immer angenommen das sie eh nichts machen doch damit liegt ihr falsch, es werden Beweise gesammelt was die ungefähren Einnahmen an geht pro Monat oder um auch sicher zu stellen das es ein Privat Server ist der auch wirklich gegen die Rechtslage verstößt.

Welche die vier Server sind konnte ich nicht heraus finden aber welche die großen Server sind müssten die Betreiber selber Wissen.
Es wird auch nicht nur ein verfahren gegen die Serverbetreiber eingeleitet sondern gegen das komplette Team des Servers wenn die nötige Beweise da sind.



Schlusswort:
Ich wollte euch nur mal Informieren, was ihr nun daraus macht oder mir glaubt etc. ist euch überlassen. Ich enthalte mich jeder Diskussion da die unnötig ist genau wie flamen.

mfg
.Office
Ja mann genau damit willst du jetzt erreichen das von den "4 größten" Servern
alle gm´s abhauen und ihre Server dicht machen oder wie ???

LoL sag ich da nur
Tigerschild is offline  
Old 08/25/2010, 20:04   #51
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Quote:
Hi,
lol gegen Teammitglieder^^
was soll man nem Scripter bitte vorwerfen xD

lg GWzocker
einem Scripter kann man vielleicht nicht rankriegen aber Teammitglieder können sicherlich wegen Beihilfe angezeigt werden.


Quote:
"Sichere Quellen" Der Baum vor deinem Haus?
macht es dir Spaß über andere Leute her zu ziehen? so lange du nicht das Gegenteil beweisen kannst bist du genauso Ahnungslos.


Quote:
Es sind nich nur 4

Es finden Ermittlungen gegen ALLE Server statt, relativ obs in .de o.a ist, außerhalb EU genauso .
Wenn mal bissl nachdenken würde, würde es einem ja klar sein.

Ich hoffe, dass sie endlich mal durchgreifen, weil ich zum entschluss gekommen bin, dass Metin2 die "Lizensierten" Server einfach "die besten" sind, auch wenn sie "noch nicht" so Features anbeiten, wie unsere.

Am besten wäre es einfach, alle Server gehen Down, die GF / machn' "art privat server" wo man auch mal "richtig spaß" haben kann.

Fazit ist, dass die kosten dafür auch nich grad niedrig sein werden, aber auch nicht als zu hoch wie WoW o.a
bin genau deiner Meinung. Wieso über ständige Serverdowns, Ankündigungen und Betrügereien reden wenn man aufm Offiserver abgesichert ist.


Quote:
IPs sind vor Gericht kein Beweis.
IP´s können vor Gericht sehr viel bewirken. Eine IP ist deine persönliche Anschrift.



Es ist sicherlich jeden bewusst das wenn ein Publisher ernsthaft in Betracht zieht private Server zu ahnden wird ihm nicht viel im Wege stehen bis auf die ausländischen Behörden.
Es ist sicherlich keine große Schwierigkeit den Standort eines privaten Servers ausfindig zu machen.

Fakt ist es gibt keine klaren Beweise und die GF selber antwortet auf direkte Fragen zu diesem Thema sehr ungerne ebenso die dafür zuständige Rechtsabteilung.

Was ein SGM / GM oder MOD aus erzählt muss nicht immer 100% stimmen. Schließlich sind es Freiberufliche Master. Oftmals lenken GM´s mit einer einfachen oftmals gelogenen Frage schnell vom Thema ab. Denkt ihr es gibt nichts
besseres zu tun?


Edit:
Fakt ist das der Support auf Mails zu P-Server antwortet und dein Anliegen weiterleitet. Dazu habe ich für euch nen Screen.
Toogle. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 20:21   #52
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Naja, die Serverfiles sind geklaut und Illegal kopiert/gedownloadet.

Schonmal wegen dem könnte man euch Theoretisch in jedem Land der Welt vor Gericht bringen, Das nur nebenbei

Ihr benutzt Urheberechtlich geschütztes Material und macht dazu noch Einnahmen? (itemshop, Spenden glaubt ihr ja selber nicht.) Auch wieder einen Grund euch anzuzeigen!

Angenommen Ihr "verdient" mit dem Server 10'000 Euro, das währe dann wieder Steuer hinterziehung. Was wollt Ihr im Steuerformular angeben? Spenden für Illegaler Metin2-Pserver?

Naja, eig ist es mir ja Wurscht ob sie jetzt einen dran kriegen oder nicht, mit den Konsequenzen werde ja nicht ich leben müssen

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/25/2010, 20:37   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
omg mein server wayneinkümmertdein ***mt2 ist down =)

jetzt mal erhlich das ist doch die sache der leute die den server aufmachten
danke für die nachricht und gute nacht
[GM]Sleepingdemo is offline  
Old 08/25/2010, 20:54   #54
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
mijagi größter **** auf Erden habn ich und 'n Freund zu 2t das ganz Forum durchgedisst droht uns der SA er gibt uns IP bann ich &' mein Kumpel loggen an nächsten Tag ein Acc's immer noch da ..
Nicht mal fähig um 'n normalen Bann zu verpassen xD

Aber das NW2-Network wär mit seinem ganzen Servern betroffen
Ich wette es gibt nen GF Spatn der hier im Epvp jeden Tag gammelt &' spioniert xD
VeN. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 21:00   #55

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
was ergibit hier denn diese eine große Diskursion? Damit kannst du den "schwachen" Angst einzujagen. Angeblich du, und Admins von Gameforge... glaubst du die haben Lust&Zeit für soetwas? Glaubst du die werden dafür bezahlt die GM's in DE? Ich bin 100% sicher das die damit nichts zutun haben wollen.
IgorGlock is offline  
Old 08/25/2010, 21:02   #56
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
YMIR IST DIE MACHT!!!( kp why ich des sagte ) XD!

YMIR FAN!

GF isn Furz ><
VeN. is offline  
Old 08/25/2010, 21:17   #57
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Ich frage mich auch wie ein SGM an solche Informationen kommt,
an den werden die nicht weitergeleitet.

Und wenn GF vor hat langsam loszulegen,dann hätten sie das direkt am anfang gemacht,wo
langsam die ersten Server rauskamen.
Die werden auch nichts mehr machen da sie wissen das es nichts mehr bringt,täglich kommt min. 1Server raus
Fútbol dios is offline  
Old 08/25/2010, 21:18   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 25
@Toogle: Jeder halbwegs intelligente Mensch würde dir auf sowas genau so eine Antwort geben.

Das EINZIGE was aber wirklich gesagt wird ist dass er erstmal gar nichts machen kann.
Da er allerdings auch schlecht sagen kann, dass da nix passiert (schließlich würden sich dann alle leute hier einen ast freuen), sagt er dass er es WEITERLEITEN wird.

Was allerdings nicht bedeuten muss, dass dann auch was passiert.


Fazit: Alles was er sagt ist, dass er deine Information weiterleiten wird. Alles andere steht in den Sternen.
mutlku is offline  
Old 08/25/2010, 21:24   #59
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
JAAAAA FUUUU legt se alle down >.<
SeijunX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 21:29   #60
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Angenommen Ihr "verdient" mit dem Server 10'000 Euro, das währe dann wieder Steuer hinterziehung. Was wollt Ihr im Steuerformular angeben? Spenden für Illegaler Metin2-Pserver?
Schon mal was von "Ausland" gehört?
Metzer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 große prob. auf meinen p server -.-
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin com. ich hab 2 große Probleme 1.wen ich meinen Pc auschalte und einschalte wir das ganze metin zurückgesetzt 2.wen ich so ne min. auf meinen server bin also world map1 bekomm ich kick aber ich kann mich wieder einloggen :( bitte um hilfe :(
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.