ich suche für den metn2 p-server einen neuen programmierer
wen einer lust hat der kan sich melden entwerder auf der hp oder per e-mail
**** oder wwer was anderres gut kan wie z.B client designen oder anderres kan sich melden
[Sammelthread]explosiv mt2 sucht ein programmierer 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich suche für den metn2 p-server einen neuen programmierer
wen einer lust hat der kan sich melden entwerder auf der hp oder per e-mail
**** [email protected] oder wwer was anderres gut kan wie z.B client designen oder anderres kan sich melden
Root sucht HP Programmierer 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo liebe Community,
um das Team von Evolution2 zu vervollständigen, und da wir schon sehr bald mit einer OB Releasen werden suchen wir ab dem jetzigen Zeitpunkt einen HP Programmierer (HP Designer ist bereits vorhanden).
was das Team ihnen/dir anzubieten hast erfahren sie/du über Pn,Ts3 oder Icq.
was sie/du mitbringen sollten/solltest:
Erfahrung im Bereich der HP Programmierung
Ts3 ist bei uns Grundvoraussetzung
[Suche]Server Sucht guten programmierer 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Wir sind auf der Suche nach nem Guten Programmierer Der NPC's Hinzufügen,Ändern kann
Eigene quests schreben Usw...
Belohnung:
Naja ich kann nicht viel anbieten
MyFlyToSky sucht Designer/Programmierer 02/07/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi elitepvpers Community
Hi ******** Community :D
Keine Programmierer mehr gesucht!
Ich hatte schonmal nen pServer im Freundebereich,doch leider lief dieser nich so gut.habe den geclosed und werde jetzt neuen aufmachen
Weiter unten sind paar Screens
Im Moment haben wir:
-Regi Seite mit extras: