Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 große prob. auf meinen p server -.-

Discussion on 2 große prob. auf meinen p server -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
2 große prob. auf meinen p server -.-

moin com.

ich hab 2 große Probleme

1.wen ich meinen Pc auschalte und einschalte wir das ganze metin zurückgesetzt

2.wen ich so ne min. auf meinen server bin also world map1 bekomm ich kick aber ich kann mich wieder einloggen

bitte um hilfe

mfg Elite-Warrior
Elite-Warrior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Der große Wer zockt auf meinem Server Thread!!!
10/01/2016 - World of Warcraft - 1720 Replies
Nazrethim(Hore) oder das Syndikat(Allianz)! :bandit:
Der große P Server Farm+Lvl Guide
12/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hi, auf vermehrten Wunsch schreibe ich heute den riesigen lvl und Farm Guide... Ich hoffe er gefällt euch. Es wird euch wahrscheinlich viel Zeit kosten ihn komplett zu studieren, aber es lohnt sich... Der Lvl Guide : Wenn ihr auf die Links auf Metin2wiki klickt, findet ihr auch noch herraus wo die Mobs stehen =)
Ermittlungen gegen 4 große Privat Server.
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 129 Replies
Hallo epvp User, bevor ich anfange möchte ich erst mal los werden das ich nicht meine Quelle preis geben werde und mir Flames egal sind eurer Seite. Wie ich gestern durch eine zuverlässige Quelle erfahren habe führt die GF Ermittlungen gegen vier große Deutsche Privat Server durch bzw. nicht die GF sondern deren Rechtsabteilung. Es wurde immer angenommen das sie eh nichts machen doch damit liegt ihr falsch, es werden Beweise gesammelt was die ungefähren Einnahmen an geht pro Monat oder...

All times are GMT +1. The time now is 16:23.