Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der "Krieg" der PServer ...

Discussion on Der "Krieg" der PServer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/19/2010, 16:11   #121

amphetaminecoffee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Ich finde es eh schwachsinnig, in der momentanen 'Lage' einen Server zu machen, jetzt ehrlich, du arbeitest mind. 4 Wochen dran, ist er kaum 1 Tag Online, Buff down.
Deswegen halte ich mich lieber von diesem Game fern.

Und das mit den Networks, fande ich eigentlich eine Gute Idee, bis dahin, das es unter den Teammates fast alle Geldgeier geworden sind.
Und ja, das Niveau von den (meisten) Metin2 Spielern sinkt und sinkt.

greets
amphetaminecoffee is offline  
Old 08/19/2010, 16:12   #122

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Deswegen haben meine GMs ja nur *** Rechte
Wenn ich Serverbesitzer wäre
Hätte meinen Teamler maximal Low_wizzard Rechte...

Chatblocks könnte man sicher über eine Konsole vergeben und Bans müsste man requesten

GMs und höheres sind da um zu Supporten
Nicht um mit ihren fetten GM Waffen etc. anzugeben...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 16:12   #123

Received Thanks: 210
Quote:
deswegen habe ich erst keine GMs..-.- drecks push..
Keine Lust mehr auf Sowas. man braucht Gute Leute den Man vertrauen kann.. bin der einzigste .. GM .-.-
Naya egal.. i wann findet man das ""Traum Team""^^ oder ist das doch nur ein Traum?xD
Naya ^^
KroNe_x3 is offline  
Old 08/19/2010, 16:24   #124

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
So ist das auch gut, Saaja ;-) Man sollte dem Team auch nicht jeden freien Auslauf gewähren. Sonst ist es eben schnell mal passiert, dass gepusht wird. Der GM ist ja nicht dazu da, um sich funequip zusammenzubauen^^

@DiiSCO_POGO:
Keine GMs? Viel zu viel Arbeit. Somit machst du dir den Server nur unnötig schwer. Entlaste dich etwas mit einem fähigen Team. Alleine eine Rechteeinschränkung reicht schon und du bist weitestgehend geschützt. Wenn du noch mehr Schutz haben willst, solltest du auch noch deine GMs beaufsichtigen oder eben eine Log besorgen. Aber keine GMs = Nie eine Lösung.

Was aber noch zum Abschluss gegenüber GMs zusagen gilt: Wenn jemand qualifizierte GMs sucht, sollte er auch einen qualifizierten Server präsentieren. Wenn man sich um nichts kümmert, warum sollten dann die GMs die ganze Arbeit übernehmen? Ich weiß gar nicht, weswegen sich die Leute über GMs aufregen. Wer sich freiwillig solche Leute auf den Server holt, braucht sich danach sicher nicht zu wundern.

Und sonst würde ich mich nochmal an Saaja für den Thread bedanken. Wenigstens einer, der seine Meinung mal frei ausdrückt.
.Alessa is offline  
Old 08/19/2010, 16:37   #125

BigDrip's Avatar

elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,117
Aber ich glaube es würd niemals ein ende gebemn mit den kriegen -.-

Mfg
BigDrip is offline  
Old 08/19/2010, 16:37   #126

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn ich Serverbesitzer wäre
Hätte meinen Teamler maximal Low_wizzard Rechte...

Chatblocks könnte man sicher über eine Konsole vergeben und Bans müsste man requesten

GMs und höheres sind da um zu Supporten
Nicht um mit ihren fetten GM Waffen etc. anzugeben...
Perfekte Erklärung des GM seins! ehm wens gehen würde nur das Zeichen übern Kopf und Ankündigung schreiben fertiq.! >.GM.< gibt sonst nur gepushe und gelaber.
.Plies is offline  
Old 08/19/2010, 16:53   #127

Received Thanks: 5,622
Quote:
/a username 89
.Alpha. is offline  
Old 08/19/2010, 17:02   #128

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
So ist das auch gut, Saaja ;-) Man sollte dem Team auch nicht jeden freien Auslauf gewähren. Sonst ist es eben schnell mal passiert, dass gepusht wird. Der GM ist ja nicht dazu da, um sich funequip zusammenzubauen^^

@DiiSCO_POGO:
Keine GMs? Viel zu viel Arbeit. Somit machst du dir den Server nur unnötig schwer. Entlaste dich etwas mit einem fähigen Team. Alleine eine Rechteeinschränkung reicht schon und du bist weitestgehend geschützt. Wenn du noch mehr Schutz haben willst, solltest du auch noch deine GMs beaufsichtigen oder eben eine Log besorgen. Aber keine GMs = Nie eine Lösung.

Was aber noch zum Abschluss gegenüber GMs zusagen gilt: Wenn jemand qualifizierte GMs sucht, sollte er auch einen qualifizierten Server präsentieren. Wenn man sich um nichts kümmert, warum sollten dann die GMs die ganze Arbeit übernehmen? Ich weiß gar nicht, weswegen sich die Leute über GMs aufregen. Wer sich freiwillig solche Leute auf den Server holt, braucht sich danach sicher nicht zu wundern.

Und sonst würde ich mich nochmal an Saaja für den Thread bedanken. Wenigstens einer, der seine Meinung mal frei ausdrückt.
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
/a username 89
@ Shannonfan : Finde heutzutage noch GMs die sich nicht pushen hatte letztens einen 21 Jährigen.. -.-

@Lolkid: /m 1093.. etc --> /weak all Metins machen usw und aufsammeln (:
KroNe_x3 is offline  
Old 08/19/2010, 17:10   #129

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,696
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
/a username 89
i know, hab nur 3 GMs dennen ich vertraue
Saaja is offline  
Old 08/19/2010, 17:19   #130

Received Thanks: 322
Diese Leute die immer diese Server hacken haben i-wie keine Hobbys dank denen ist jetz NW2 am Asch gewesen und mussten sozusagen von neu anfangen
Ich kenne ein so einen scheiß Hacker
Der hackt andere Server damit alle auf seinen billigen Server kommen und damit er mehr Geld macht
Ich finde das einfach nicht in Ordung
MfG Alanzinho61
Alanzinho61 is offline  
Old 08/19/2010, 17:20   #131

Received Thanks: 58
in meinem namen sprichst du =)
nervt echt sowas, das schlimmste ist dan immemrnoch das, wenn man selber nix erreicht und deswgen naderes zerstören muss... in echt leg ich doch auch nicht timberland um nur weil er insgesammt mehr erreicht hat?
L777C7 is offline  
Old 08/19/2010, 17:23   #132

Peter Ludolf's Avatar

Received Thanks: 13
Das geht solange bis irgendwann jeder sieht das P-Server erstellen kein Sinn macht.Die Afghanen merken auch irgendwann Krieg mit den Amis macht kein Sinn und hören irgendwann auf,außer die sind so dumm und versuchen ihr leben lang an die Atombomben der Amis zu kommen.So wird es auch bei den P-Servern sein.Irgendwann gibt es nur noch 1 Server vllt. dann macht irgendein voll Idiot ein neuen auf und haut den anderen down und das wird dann ewig lange weiter gehen,bis sich dann alle eingstehen,hey wozu mach ich das eig. ich haue den einen Server down und 1 Woche später ist meiner down.
Peter Ludolf is offline  
Old 08/19/2010, 17:26   #133

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Peter Ludolf View Post
Das geht solange bis irgendwann jeder sieht das P-Server erstellen kein Sinn macht.Die Afghanen merken auch irgendwann Krieg mit den Amis macht kein Sinn und hören irgendwann auf,außer die sind so dumm und versuchen ihr leben lang an die Atombomben der Amis zu kommen.So wird es auch bei den P-Servern sein.Irgendwann gibt es nur noch 1 Server vllt. dann macht irgendein voll Idiot ein neuen auf und haut den anderen down und das wird dann ewig lange weiter gehen,bis sich dann alle eingstehen,hey wozu mach ich das eig. ich haue den einen Server down und 1 Woche später ist meiner down.

und die leute die es nicht machen (serverdown) verrotten dan, toll super echt super
L777C7 is offline  
Old 08/19/2010, 17:38   #134

Peter Ludolf's Avatar

Received Thanks: 13
Die deutschen P-Server sind doch alle gleich scheiße.Außerdem werden eh ALLE Server irgendwann down gehen ob von der Seite der GF oder wegen hackern.

Mir soll es wayne sein was mit den Servern passiert
Peter Ludolf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 17:42   #135

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Statt die P-Server down zu machen, sollten sie ihr "Wissen" lieber an metin2 De ausüben... macht viel mehr Sinn ;-)
Mal im Ernst: Wer es nötig hat, andere P-Server down zu hauen, der hat wohl selbst nichts erreicht. Natürlich wird es immernoch Server geben, die standhaft bleiben und sich gegen diese Typen wehren. Wer weiß, was dabei rauskommt, ich werde jedenfalls nicht nachgeben, gegen diese Typen anzukämpfen!
.Alessa is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:49.