|
You last visited: Today at 04:43
Advertisement
Der "Krieg" der PServer ...
Discussion on Der "Krieg" der PServer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/19/2010, 17:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Noch dümmer sind die die auf dem DE Server spielen mehrere hundert rein stecken.WoW ist viel günstiger.Ich selber Spiele es nicht aber würde WoW vor Metin nehmen.Lieber Zahle ich 24€ oder so kann Ingame alles erreichen anstatt 300€ auszugeben für Metin wo man eh nur enttäuscht wird
|
|
|
08/19/2010, 17:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Ich brauch mich gegen gar nichts und keinen wehren..^^
Denn ich Habe mittlerweile meine Lage ernst genommen, und begriffen das es so wieso nichts bringt, sich Tage und Wochen hier mit kleinen Kinder abzugeben..
Da geh ich doch lieber Raus und bring wir was bei was ich mal vor führen kann.. (sei es auch ein Instrument, macht ne menge Spaß^^)
Oder wie wäre, wenn man sich ein wenig Nützlich macht und älteren Leuten oder allgemein ein Geschäft zu Helfen mit Zeitung/Werbung austeilen.. verdient man Taschengeld ebenfalls aber LEGAL...
Aber nein, die meisten wollen ja nur 24/7 vor dem PC und Leute betrügen und Belügen, dafür noch schön die Schule am Sack hauen.. und spätestens in 1-3 Jahren.. Bereuen sie schon alle das gleiche.
So wirds kommen.. !
BoGaRaM und ich bin hier jetzt rauß, ist schon ne reine zeit Verschwendung
|
|
|
08/19/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Andi :3
Die Metin2 Community wird nie wieder wie vor 2 Jahren, ach war das schön als es nur den Server Longju2 gab.
Jeder hat sich verstanden und jedem geholfen bei Problemen etc. Bosse klatschen, kein Dauerkill, kein Handelsbug oder sonstiges.
Das einzige was jetzt noch zählt ist mehr Geld als die anderen zu machen indem man andere Server down legt damit die Spieler zu ihnen gehen.
Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server -> Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server... ein Teufelskreis.
2008 is miss you ;(
|
2 jahre ist es schon her? =o die gute alte metin zeit wo noch alles fair war und 75% der leute zusammen gehalten haben
|
|
|
08/19/2010, 18:25
|
|
Received Thanks: 704
|
Quote:
Originally Posted by .Kasim'
Das ist das verhalten von .Dark und Acid
Haben meinen Server bei OVH gemeldet wodurch ich über 500+ Gamer verloren hab.
|
o_O was hab ich gemach ?
|
|
|
08/19/2010, 18:50
|
|
Received Thanks: 210
|
Nciht du denke ich mal.. xd .4CID denke ich mal.. xd sind doch biggest HateRZzZ
|
|
|
08/19/2010, 18:50
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Soweit ich mich erinnern kann, warst bzw bist du (Saaja) ja im Fantasymt2 Team bzw sogar Admin. Und soweit ich weiss hat auch feider oder so euer grosser hacker und ddoser auch andere Server angegriffen. Und dagegen sagst du nichts bzw hast nichts gesagt?
Naja ist mir egal. Es kommen jeden Tag neue Server hinzu. Und wenn man hört wie viel Geld Serverbesitzer wie z.B Dauni verdienen, früher mit doofmt2 5000€ pro Tag und jetzt mit NW2 1-3000€ pro Tag. Dadurch kriegen andere lust eben auch soviel Geld zu verdienen. Es geht ja nur ums Geld, um nichts anderes. Das sieht man ja auch daran das jeden Tag neue Server hinzukommen.
Und i-wann werden alle P Server runtergefahren und paar von denen kriegen ne dicke fette anzeige. I-wann...
|
|
|
08/19/2010, 18:55
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Peter Ludolf
Noch dümmer sind die die auf dem DE Server spielen mehrere hundert rein stecken.WoW ist viel günstiger.Ich selber Spiele es nicht aber würde WoW vor Metin nehmen.Lieber Zahle ich 24€ oder so kann Ingame alles erreichen anstatt 300€ auszugeben für Metin wo man eh nur enttäuscht wird
|
was machst du im metin2 bereich wenn du lieber wow zocken würdest
#fail
|
|
|
08/19/2010, 19:23
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by JimiNator
was machst du im metin2 bereich wenn du lieber wow zocken würdest
#fail
|
Reported, Beleidigungen müssen nicht sein!
Zum Thema:
Währe ich ein "Serverzerstörer" würde ich sicher hier nicht schreiben... Und wen schon, was ist schon ein Virtueller Ruf?
Finde das auch scheisse was hier ein paar Typen abziehen, aber dagegen kann man leider nix machen. Metin2 ist halt ein "Kinder-Mmorpg" und das wird sich NIE ändern, vergesst es
Bin immer noch dafür das Itemshop abgeschaffen wird, wen ein Server richtig gut ist lebt er nicht vom Itemshop sondern von Sponsoren 
Geld ist die Ursache warum ihr euch gegenseitig bekriegt, in östlichen Ländern ist es Öl...
Die Menschen wollen immer mehr haben als alle anderen, wen Ihr hier was erreicht und Menschen ändern könnt, würdet ihr warscheindlich eine Forscherauszeichnung bekommen, den sowas ist leider "fast" unmöglich.
Meine Idee, eine Art Network aufmachen und dann Itemshop abschaffen und sich gegenseitig helfen. Ihr redet hier alle wie Ihr hilfsbereit seit, aber sind wir ehrlich, Ihr würdet auch nicht jedem helfen!
Naja, ich werde mich wohl ein anderes Game suchen, den Metin2 hat echt nicht mehr das zu bieten was ein gutes Game ausmacht.
Mfg
|
|
|
08/19/2010, 19:25
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
@anil: Es gibt auch Leute, die das Wohl der Spieler zu Herzen nehmen. Beispielsweise die ohne Itemshop. Nicht jeder hat es nötig, Geld abzustauben. Es reicht, wenn der Server finanziert wird. Wenn dann allerdings auch noch solche Leute meinen, die Server anzugreifen, dann haben die echt eins an der Klatsche...
@SuraKämpfer: Das war keine Beleidigung von JimiNator. Zudem gibt es bereits Server mit Itemshop. Als beispiel möchte ich meinen Server nennen (den Namen möchte ich allerdings nicht nennen, weil es sonst Werbung wäre ;-)). Es gibt zwar eher selten Itemshop, doch diese könnten sich mit Spenden über Wasser halten. Warum auch nicht? Wenn die Leute merken, dass es endlich mal Server ohne dieses Verhältnis "Itemshopper haben alles, andere nix" gibt, werden sie sich auch dafür einsetzen, dass genau diese Server auch online bleiben.
|
|
|
08/19/2010, 19:31
|
|
Received Thanks: 683
|
jop. wie schön war es noch als die meisten nur hamachi oder dyndns hatten, da gabs immer einen gewissen spielerkreis und jeder war zufrieden, aber heute ist das total anders nurnoch geldgeile leute die damit geld verdienen wollen  am besten metin2 sektion closen bzw die threads von serverfiles raus die service links raus die youtube links raus die megaupload links raus ^^ am besten alles was mit p server zu tun hat raus. so würde es mal aufhören mit der "Flut" der p server
vorallem hamachi server vermehren sich wie hasen ^^
|
|
|
08/19/2010, 19:33
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Das liegt wahrscheinlich auch daran das wenn man mal einen Server mit Itemshop hat nicht mehr aufhören kann weil man täglich viel Geld bekommt ohne wirklich was zu tun
Dieser Versuchung können nur wenige wiederstehen
|
|
|
08/19/2010, 19:35
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
@eb12345: Warum alles raus? Wenn ein Noob einen Server aufstellt, hält der eh nicht lange... Eher würde ich sagen, dass man Threads von Servern entfernt, die längst down sind.
Ich denke mal jeder hat das Recht auf einen Server, das kann man niemandem nehmen. Doch nur wer sich damit ausgiebig befasst, wird in der Lage sein, einen Server aufzustellen: Jetzt ist eh schon alles zu spät. Ich wette mit dir, dass wenn alle Links draußen wären, es immernoch Leute gibt, die die SFs verbreiten. Was würde das nützen? Nichts, denn wenn man diese Quelle verstopft, so holt man sich die SFs eben von woanders.
|
|
|
08/19/2010, 19:36
|
|
Received Thanks: 40
|
Wer auch immer grad den Server Mijagimt2 mit shutdown befehelen flootet lasst es
|
|
|
08/19/2010, 19:41
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Macht es wie ich ...
Versucht euch nicht große Feinde zu machen eher Neutralität^^
Dann läuft es gut wurde noch nie geddosed und habe noch nie einen geddosed und bin froh.
Da es so besser ist ich geh eher auf andere Sachen ein als auf DDoSen...
Best Regards,
.Dark.
|
|
|
08/19/2010, 19:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
Quote:
Originally Posted by .Dark.
Macht es wie ich ...
Versucht euch nicht große Feinde zu machen eher Neutralität^^
Dann läuft es gut wurde noch nie geddosed und habe noch nie einen geddosed und bin froh.
Da es so besser ist ich geh eher auf andere Sachen ein als auf DDoSen...
Best Regards,
.Dark.
|
ist dass dein ernst o.O Feinde hast du darauf kannste wetten Feinde hat jeder hier Ddosen kannste nicht bist nicht gut dafür^^
Aber du hast Feinde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:45.
|
|