|
You last visited: Today at 16:39
Advertisement
Der "Krieg" der PServer ...
Discussion on Der "Krieg" der PServer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/19/2010, 22:47
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
Quote:
Originally Posted by link1337
Ehm aber die besitzer müssen doch 88 Mille blechen oder wer? oO
|
Insolvenz heißt dass du bekannt gibst, dass du zahlungsunfähig bist.
Dann biste in 6 Jahren schuldenfrei.
|
|
|
08/19/2010, 22:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by .Infinity
Insolvenz heißt dass du bekannt gibst, dass du zahlungsunfähig bist.
Dann biste in 6 Jahren schuldenfrei.
|
xD ja das weiß ich, aber die leben / lebten^^ in den USA ... also ... have fun xD
|
|
|
08/19/2010, 22:52
|
|
Received Thanks: 42
|
Selbst schuld. Wer dumm genug ist, als offensichtlich eingetragene Firma illegale Geschäfte zu machen, hat sowas schon aus purer Dummheit verdient.
Aber ich denke mal, dass wir hier schon zu weit vom eigentlichen Thema abgewichen sind^^
|
|
|
08/19/2010, 22:53
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Huhu.
Was ist eigl. zurzeit los mit den Pservern?
Ich bekomme jeden Tag mit das irgendwelche PServer sich versuchen gegenseitig zu hacken, irgendwie zu zerstören und Ddossen, Herunterfahren, Yangbots, was weiss ich. Was ist eigl. los mit dennen?
So rein theoretisch wollen doch alle Pserver hoster das selbe.. Geld verdienen. So ist es nunmal. Aber wie kommt man dann auf die dreistigkeit dafür sogar andere Server zu hacken/zerstören? Ich meine wenn ein Server gut läuft.. dann hat der Besitzer wohl was gutes gemacht und kümmert sich gut um seinen Server. Und dann kommen jedesmal irgendwelche neidischen "Kinder" und versuchen diese Server zu zerstören weil ihr eigener Server scheiße läuft. Ich würd dann einfach sagen das der Besitzer/Admin da einfach mal was falsch gemacht hat.
Dazu kommt noch die Sache... Leute denkt mal bisschen darüber nach wenn ihr verletzt indem ihr PServer hackt... nicht etwa die Besitzer... die würden sich doch teilweise noch freunen ihren Server neu zu machen weil sie dann wieder Geld bekommen. Nein, ihr verletzt damit die Spieler... und das hunderte von Spielern, die schön ihr Taschengeld in die Server stecken... und dann kommen irgendwelche möchtegern Haxxr0r und hacken die Server  .
Wenn eure Server scheiße laufen... dann lasst das nicht an anderen Servern aus sondern versucht lieber eure Server in Griff zu bekommen. Damit kommt ihr weiter als andere Server versuchen zu downen.
Meist verstecken die Leute die andere Server downen sich dazu noch hinter falschen namen, proxies etc. Damit auf keinen Fall rauskommt welcher Server ihnen gehört. Weil sie genau wissen wenn sie sich mit den "großen" Server anlegen, bekommen sie min. das Doppelte zurück. Aber naja sollen sie machen was sie wollen aber dabei mal an die Folgen für die Spieler und evtl. auch für sie selber denken.
Ich kenne einen Serverbesitzer, Namen nenne ich nicht, der hat sich bevor sein Server lief, schon darauf vorbereitet andere Server down zu machen. Mit DDos, Shutdown, etc. Ich finde sowas schon etwas dreist. Und wenn der jenige das jetzt hier ließt sollte er mal drüber nachdenken, denn wenn es wirklich soweit kommen sollte das irgendwann sehr viele Server angegriffen werden, dann halte ich nicht meine Klappe.
Wäre es niemals soweit gekommen... das es überhaupt die Serverfiles geben würde. Dann würden die Leute die sich jetzt bekriegen, gegenseitig bei anderen Projekten helfen.
Ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage das die M2- Pserver Section wieder näher zusammen rücken muss. Und zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig bekriegen.
Die Leute die Server betreiben sollten mal nachdenken das sie überhaupt so leicht an Kohle kommen. Und dann nicht noch so gierig sein und alles versuchen mehr Spieler zu bekommen und dafür sogar andere Server wo 1000 von Spielern Geld reingesteckt haben, zu zerstören.
Ich hoffe ich habe im Namen vieler PServer und auch Spieler gesprochen.
Grüße Saaja
|
natürlich mag solch ein verhalten nicht richtig sein aber für die sicherheit des servers bzw. spiels sind die inhab. verantwortlich, dies soll nicht heissen das man diverse lücken grenzenlos ausnutzen sollte, und mal ehrlich genügend user lächeln wenn sie solche posts lesen, da lücken viele vorteile bringen und natürlich will jeder der beste sein, zum angriff auf andere server nunja.. also wenn man ddos't und massen threads erstellt bzw. dies filmt sollte man sich wirklich fragen ob man gesund ist, da solch ein verhalten mehr als lächerlich ist egal ob ihr streit mit diversen usern habt oder es halt wirklich schief läuft mit eurem server dies ist nicht die richtige lösung zum erfolg.
|
|
|
08/19/2010, 22:54
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
Quote:
Originally Posted by Ingamer
Selbst schuld. Wer dumm genug ist, als offensichtlich eingetragene Firma illegale Geschäfte zu machen, hat sowas schon aus purer Dummheit verdient.
Aber ich denke mal, dass wir hier schon zu weit vom eigentlichen Thema abgewichen sind^^
|
Vorallem dadurch das die meisten Hostingfirmen ne wasserdichte AGB haben und sie angezeigt werden wegen Mt2, seit ihr am Ende am *****
Nichts gegen Ciao, ich denk er kennt das Risiko eh.
Wenn man bei Trill-hosting scheiße baut, ddos whatever und er angezeigt wird, ist er am *****.
Nicht ihr.
Keine AGB.
Ihr habt kein Regelverstoß begangen.
|
|
|
08/19/2010, 22:56
|
|
Received Thanks: 835
|
Ja diese Kiddies sollten sich ma in Griff bekommen und auffhören neidisch zu sein.
|
|
|
08/19/2010, 22:59
|
|
Received Thanks: 42
|
Das hat nichts mit Neid zu tun. Eher mit den Gesetzen des Dschungels!
Da alle P-Server illegal betrieben werden, kann eigentlich jeder machen, was er will. Am Ende triffts eh nur die Root-Hoster, die plötzlich einen übertrieben hohen Traffic feststellen müssen.
|
|
|
08/19/2010, 23:14
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 493
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Huhu.
Was ist eigl. zurzeit los mit den Pservern?
Ich bekomme jeden Tag mit das irgendwelche PServer sich versuchen gegenseitig zu hacken, irgendwie zu zerstören und Ddossen, Herunterfahren, Yangbots, was weiss ich. Was ist eigl. los mit dennen?
So rein theoretisch wollen doch alle Pserver hoster das selbe.. Geld verdienen. So ist es nunmal. Aber wie kommt man dann auf die dreistigkeit dafür sogar andere Server zu hacken/zerstören? Ich meine wenn ein Server gut läuft.. dann hat der Besitzer wohl was gutes gemacht und kümmert sich gut um seinen Server. Und dann kommen jedesmal irgendwelche neidischen "Kinder" und versuchen diese Server zu zerstören weil ihr eigener Server scheiße läuft. Ich würd dann einfach sagen das der Besitzer/Admin da einfach mal was falsch gemacht hat.
Dazu kommt noch die Sache... Leute denkt mal bisschen darüber nach wenn ihr verletzt indem ihr PServer hackt... nicht etwa die Besitzer... die würden sich doch teilweise noch freunen ihren Server neu zu machen weil sie dann wieder Geld bekommen. Nein, ihr verletzt damit die Spieler... und das hunderte von Spielern, die schön ihr Taschengeld in die Server stecken... und dann kommen irgendwelche möchtegern Haxxr0r und hacken die Server  .
Wenn eure Server scheiße laufen... dann lasst das nicht an anderen Servern aus sondern versucht lieber eure Server in Griff zu bekommen. Damit kommt ihr weiter als andere Server versuchen zu downen.
Meist verstecken die Leute die andere Server downen sich dazu noch hinter falschen namen, proxies etc. Damit auf keinen Fall rauskommt welcher Server ihnen gehört. Weil sie genau wissen wenn sie sich mit den "großen" Server anlegen, bekommen sie min. das Doppelte zurück. Aber naja sollen sie machen was sie wollen aber dabei mal an die Folgen für die Spieler und evtl. auch für sie selber denken.
Ich kenne einen Serverbesitzer, Namen nenne ich nicht, der hat sich bevor sein Server lief, schon darauf vorbereitet andere Server down zu machen. Mit DDos, Shutdown, etc. Ich finde sowas schon etwas dreist. Und wenn der jenige das jetzt hier ließt sollte er mal drüber nachdenken, denn wenn es wirklich soweit kommen sollte das irgendwann sehr viele Server angegriffen werden, dann halte ich nicht meine Klappe.
Wäre es niemals soweit gekommen... das es überhaupt die Serverfiles geben würde. Dann würden die Leute die sich jetzt bekriegen, gegenseitig bei anderen Projekten helfen.
Ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage das die M2- Pserver Section wieder näher zusammen rücken muss. Und zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig bekriegen.
Die Leute die Server betreiben sollten mal nachdenken das sie überhaupt so leicht an Kohle kommen. Und dann nicht noch so gierig sein und alles versuchen mehr Spieler zu bekommen und dafür sogar andere Server wo 1000 von Spielern Geld reingesteckt haben, zu zerstören.
Ich hoffe ich habe im Namen vieler PServer und auch Spieler gesprochen.
Grüße Saaja
|
Heißt dass also du kennst noch solche Leute o.O bzw diesen hacker wo hier die Server ddost?..Also für mich ist dass echt nicht ok als Mod sollte man immer gerächt sein in meinen Augen und grade wenn es um sowas geht sollte man nicht nur auf sich achten sondern zusammen halten..
|
|
|
08/19/2010, 23:19
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Als Mod sollte man aber nicht Sachen aus petzen.. und er sagte doch, wenn er mit bekommt, dass sie weiter machen btw. irgendwas Machen hält er nicht seine klappe und
sagt schon wer es war..
|
|
|
08/19/2010, 23:28
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 493
|
Ich würde so ein sofort hier posten ambesten noch mit Bild und Adresse ^.^
der Hacker hört eh nicht auf.
|
|
|
08/19/2010, 23:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 46
|
Jo, man stört dumme Itemshopper Kinder 
Darum gehts doch auch zum Teil? - Ich persönlich lasse nur YangBot's etc laufen wenn ich zu unrecht gesperrt wurde usw. ^^
Das man sowas ohne Grund macht kann ich auch nicht nachvollziehen. :b
(MijagiMt2 *hust*)
|
|
|
08/19/2010, 23:35
|
|
Received Thanks: 507
|
Quote:
Originally Posted by ~ dyNX ~
Jo, man stört dumme Itemshopper Kinder 
Darum gehts doch auch zum Teil? - Ich persönlich lasse nur YangBot's etc laufen wenn ich zu unrecht gesperrt wurde usw. ^^
Das man sowas ohne Grund macht kann ich auch nicht nachvollziehen. :b
(MijagiMt2 *hust*)
|
Bist auch so ein 0185 Kiddy?
"Scheiße ich wurde gesperrt,jetzt haue ich nen yangschmeißer.!!"
"Öllöl Map Down yeah,ich hab Map down gemacht Yeah"?
Findest du das Stolz?
Man wird nicht einfach so gesperrt.
|
|
|
08/19/2010, 23:41
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 1,110
|
Metin2... xD
|
|
|
08/19/2010, 23:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Man vergleich Metin.. mit den frauen..
Nass und Feucht kommen sie an.. und gehen mit Haus und Auto..
So komm ich mir langsam bei Metin vor xD
|
|
|
08/20/2010, 00:02
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Langsam wirds mir zu blöd hier
#closed
Edit:
Ihr könnt das Thema auch wieder aufmachen jedoch beginnt der Krieg bereits im Thema...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:39.
|
|