Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der "Krieg" der PServer ...

Discussion on Der "Krieg" der PServer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Der "Krieg" der PServer ...

Huhu.

Was ist eigl. zurzeit los mit den Pservern?
Ich bekomme jeden Tag mit das irgendwelche PServer sich versuchen gegenseitig zu hacken, irgendwie zu zerstören und Ddossen, Herunterfahren, Yangbots, was weiss ich. Was ist eigl. los mit dennen?
So rein theoretisch wollen doch alle Pserver hoster das selbe.. Geld verdienen. So ist es nunmal. Aber wie kommt man dann auf die dreistigkeit dafür sogar andere Server zu hacken/zerstören? Ich meine wenn ein Server gut läuft.. dann hat der Besitzer wohl was gutes gemacht und kümmert sich gut um seinen Server. Und dann kommen jedesmal irgendwelche neidischen "Kinder" und versuchen diese Server zu zerstören weil ihr eigener Server scheiße läuft. Ich würd dann einfach sagen das der Besitzer/Admin da einfach mal was falsch gemacht hat.
Dazu kommt noch die Sache... Leute denkt mal bisschen darüber nach wenn ihr verletzt indem ihr PServer hackt... nicht etwa die Besitzer... die würden sich doch teilweise noch freunen ihren Server neu zu machen weil sie dann wieder Geld bekommen. Nein, ihr verletzt damit die Spieler... und das hunderte von Spielern, die schön ihr Taschengeld in die Server stecken... und dann kommen irgendwelche möchtegern Haxxr0r und hacken die Server .

Wenn eure Server scheiße laufen... dann lasst das nicht an anderen Servern aus sondern versucht lieber eure Server in Griff zu bekommen. Damit kommt ihr weiter als andere Server versuchen zu downen.
Meist verstecken die Leute die andere Server downen sich dazu noch hinter falschen namen, proxies etc. Damit auf keinen Fall rauskommt welcher Server ihnen gehört. Weil sie genau wissen wenn sie sich mit den "großen" Server anlegen, bekommen sie min. das Doppelte zurück. Aber naja sollen sie machen was sie wollen aber dabei mal an die Folgen für die Spieler und evtl. auch für sie selber denken.

Ich kenne einen Serverbesitzer, Namen nenne ich nicht, der hat sich bevor sein Server lief, schon darauf vorbereitet andere Server down zu machen. Mit DDos, Shutdown, etc. Ich finde sowas schon etwas dreist. Und wenn der jenige das jetzt hier ließt sollte er mal drüber nachdenken, denn wenn es wirklich soweit kommen sollte das irgendwann sehr viele Server angegriffen werden, dann halte ich nicht meine Klappe.

Wäre es niemals soweit gekommen... das es überhaupt die Serverfiles geben würde. Dann würden die Leute die sich jetzt bekriegen, gegenseitig bei anderen Projekten helfen.
Ich denke ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage das die M2- Pserver Section wieder näher zusammen rücken muss. Und zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig bekriegen.
Die Leute die Server betreiben sollten mal nachdenken das sie überhaupt so leicht an Kohle kommen. Und dann nicht noch so gierig sein und alles versuchen mehr Spieler zu bekommen und dafür sogar andere Server wo 1000 von Spielern Geld reingesteckt haben, zu zerstören.

Ich hoffe ich habe im Namen vieler PServer und auch Spieler gesprochen.

Grüße Saaja
Saaja is offline  
Thanks
87 Users
Old 08/19/2010, 13:31   #2

Saaja_'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 226
Stimme dir voll und ganz zu ! Die wollen auf Stylo machen

€: Ddossen
Saaja_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 13:33   #3

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
Ich stimme dir auch voll ganz zu dabei habe ich dein Text nochnichtmal gelesen .
Aber die Übeschrift sagt ja alles >.< =)
Megaload is offline  
Old 08/19/2010, 13:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Am besten die Metin2-Section soll geschlossen werden.
Baum :3 is offline  
Old 08/19/2010, 13:34   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 20
Richtig, wir sollten alle besser zusammenhalten!
.GermanKiller is offline  
Old 08/19/2010, 13:35   #6

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
ja, sowas is einfach nur scheise!
.IlluSion is offline  
Old 08/19/2010, 13:35   #7

.aNNdii#'s Avatar

Received Thanks: 3,605
Die Metin2 Community wird nie wieder wie vor 2 Jahren, ach war das schön als es nur den Server Longju2 gab.
Jeder hat sich verstanden und jedem geholfen bei Problemen etc. Bosse klatschen, kein Dauerkill, kein Handelsbug oder sonstiges.
Das einzige was jetzt noch zählt ist mehr Geld als die anderen zu machen indem man andere Server down legt damit die Spieler zu ihnen gehen.

Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server -> Mehr Spieler -> Mehr Geld -> Mehr Server... ein Teufelskreis.

2008 is miss you ;(
.aNNdii# is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2010, 13:35   #8

.Kasim''s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich meine wenn ein Server gut läuft.. dann hat der Besitzer wohl was gutes gemacht und kümmert sich gut um seinen Server. Und dann kommen jedesmal irgendwelche neidischen "Kinder" und versuchen diese Server zu zerstören weil ihr eigener Server scheiße läuft.

Das ist das verhalten von .Dark und Acid

Haben meinen Server bei OVH gemeldet wodurch ich über 500+ Gamer verloren hab.
.Kasim' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2010, 13:39   #9

Saaja's Avatar

Ich meine..

NW2-Network: Auf der HP, anhaltene Angriffe.
Xclusive: Nun schon 2 mal gehackt + DDos, dabei existiert der Server grad mal paar tage/Wochen.
Fanatsy: Yangbots + DDos
Tbh-Network: Seht ihr ja an den Diskussionen im Vorstellungsthreads.
etc. etc. etc...

Wie soll das weiter gehen. Bald gibt es keine Server mehr die sicher sind. Weil immerwieder irgendein scheiß komt, immerwieder neue Methoden die Server zu hacken. Alle besorgen sich Botnets. Sobalt ein kleiner Streit kommt, kannste den Server vergessen weil, ein Angriff = 1 Zurückschlagen = nochein Angriff der härter wird = 2 mal zurückschlagen und so weiter bis irgenwann nicht mehr geht und alle Server irgendwie im Krieg stehen. Nichts ist mehr sicher.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2010, 13:40   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Das schlimmste,ist die DDosen/flooder, mit Yangschmeißer etc...
Und fühlen sich dabei Cool....
Und geben sich an yeah P-Server Down gemacht Yeah
Baum :3 is offline  
Old 08/19/2010, 13:42   #11

Saaja_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich meine..

NW2-Network: Auf der HP, anhaltene Angriffe.
Xclusive: Nun schon 2 mal gehackt + DDos, dabei existiert der Server grad mal paar tage/Wochen.
Fanatsy: Yangbots + DDos
etc. etc. etc...
das hat seine gründe.

nw2 : alles zerstören nur nw2 leben lassen
xclusive: ich kann mich nicht über den server klagen..
fantasy: feider
tbh : air hat sich mehrere feinde gemacht als er bei nw2 war. warum sollte es sich ändern?
Saaja_ is offline  
Old 08/19/2010, 13:43   #12

.Kasim''s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Imp- View Post
das hat seine gründe.

nw2 : alles zerstören nur nw2 leben lassen
xclusive: ich kann mich nicht über den server klagen..
fantasy: feider
tbh : air hat sich mehrere feide gemacht als er bei nw2 war. warum sollte es sich ändern?
Ich sag euch einfach die beste Methode um keine Feinde zu haben.

EINFACH IN EPVP INAKTIV SEIN!
.Kasim' is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2010, 13:44   #13

Saaja_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Kasim' View Post
Ich sag euch einfach die beste Methode um keine Feinde zu haben.

EINFACH IN EPVP INAKTIV SEIN!
ist jetzt epvp der grund ? Hass entsteht meistens aus Neid oder Gier oder wen derjenige sich wie ein Möchtegern benimmt
Saaja_ is offline  
Old 08/19/2010, 13:46   #14

Saaja's Avatar

Das ist nur ein kleiner Teil der betroffenen Server, mitlerweile werden ja sogar schon Dyndns/Hamachi/Homeroot Server angegriffen. Ich meine haben die noch alle Latten am Zaun? Die Zeiten sind schon verdammt schwer geworden durch Shutdown etc. aber dann das ganze noch weiter auf die Spitze treiben?
Saaja is offline  
Old 08/19/2010, 13:46   #15

Megaload's Avatar

Received Thanks: 1,141
etc. etc. etc...

zu TBh ich habe letzens hier gelesen dass Phil aka air7 Leute abgezogen hat und naja dass ist dafür die quittung >.< sozusagen aber naja sowas wünscht mann natürlich keinem server aber dass würde auch erklären warum die gf nichts macht auser lachen .
Wir Schalten uns gegenseitig aus.
Megaload is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:10.