WAFFEN DMG ANZEIGE ÄNDERN 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Sers Community...
ich hab jetzt wirklich keine Ahnung wie viel Mal gegoogelt und auch haufenweise Threads durchsucht, aber bin immernoch nicht fündig geworden!
Deshalb mach ich jetz ma nen Thread...
Mein Problem is, dass ich Serverside Waffen bearbeiten kann (DMG ändern, Boni ändern, usw.) aber dass die Waffen, da ich den Neonblue Client 4.5 habe, immernoch die DMG haben, wie sie Clientside eingetragen wurde. Wenn man die Waffe anzieht, sieht man bei den Stats die Angriffserhöhung, die...
Waffen Werte ändern 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies jo tach^^
hab noch net ange nen eigenen server und würd gern ma wissen wo man in der DB die werte der waffen verändern kann...
also das sie mehr dmg machen
bin jezt schon ne weile am suchn aber finde es nicht :D
helfen wird belohnt :)
LvL von waffen ändern 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo e*pvpers
Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann :o
Lg. Kiinq :)
Waffen ändern. 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Gute Abend,
ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie?
Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD
Mfg
AnzeigeDMG der Waffen ändern 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe jetzt eine Stunde gesucht und nichts gefunden.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. :D
Und zwar möchte den AnzeigeDMG verschiedener Waffen ändern.
Das hier:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1257e d-1266422820.png&size=vorschau
Weiß einer wie das geht?