Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LvL von waffen ändern

Discussion on LvL von waffen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
LvL von waffen ändern

Hallo e*pvpers

Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann

Lg. Kiinq
Kiinq_x3 is offline  
Old 02/20/2010, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
item_proto glaub ich
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 15:49   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
in der tabelle item_proto dann scrollst du in die spalte "limitvalue0"
Qu1k© is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
Ein Backup der Festplatte oder der Datenbank machen!

Server muss an sein bzw VPC. Der Gameserver braucht nicht gestartet sein!

wir logen uns in die DB ein und gehen in die Tabelle player --> item_proto.

Da scrollen wir runter bis Item [valeunr], das ist das [Waffe].

da tragen wir in die Tabellen folgendes ein:


limitvalue0 = lvl der waffe


thx nicht vergessen


€dit ihr wart zu schnell ;-)
vithushan is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2010, 15:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Dankeschöön

Hat geklappt
Kiinq_x3 is offline  
Old 03/04/2010, 14:45   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 55
wir kann ich item_proto öffnen? ka wie HELP
XxFratziXx is offline  
Old 03/04/2010, 15:02   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by WORLD-KILLER View Post
wir kann ich item_proto öffnen? ka wie HELP
NeonBlue is offline  
Old 03/04/2010, 16:07   #8
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Wie schon genannt wird das in der Datenbank in der Tabelle item_proto gemacht. Dort kannst du noch einiges anderes einstellen.
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen lvl ändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts gefunden
Damage von Waffen ändern
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir die Waffen gedownloadet. Wie kann ich den Damage jetzt Client und Serverside ändern? Gruß
Waffen ändern.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gute Abend, ich habe auf einem P-Server gesehen das Heiliges Schwert für Sura/Ninja/Krieger ist. Auf meinem aber nur für Sura. Ich denke man muss das in item_proto ändern, nur was muss ich da genau ändern und wie? Und wenn das geht wäre es dann auch möglich mit einem Ninja eine 2Hand Waffe zu tragen? xD Mfg
Waffen die Haltung ändern ?
08/23/2009 - World of Warcraft - 30 Replies
Der schurke in den movie hat hier seine a3 schwerter in Wairglaivs gändert: Krymu 4 - Rogue PvP By Krymu allerdings trägt er diese auf den rücken wenn ich meine schwerter in wairglaivs ändere trag ich sie immer an der seite. Kann man das irgentwie beheben ?
waffen/rüstungswerte ändern
05/05/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi könnt ihr das hir verschieben fals es im falschen forum ist weil ich nicht weiss wo ich das sonst renschreiben könnte.(mit der such funktion habe ich nix gefunden) also ich spiele auf einem privaten server und wollte mal wissen wie ich von einer waffe die dps verändern kann wenn ich nen krieger erstelle das zB das anfangsschwert 1000dps hat



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.