Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] PvM Bonis

Discussion on [Frage] PvM Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Frage] PvM Bonis

Hi,
ich spiel einen Körper-Krieger auf XtremeMt2 und wollte fragen wie ich so gut wie möglich im PvM werde. Ich hab schon in 6./7. Boni überall 35% gg Monster drin.
Es geht darum dass ich nicht weis was ich an 1.-5. Boni in mein Eq machen soll.
eliteplayer123 is offline  
Old 08/02/2011, 11:35   #2

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
TP,TP-absorb.,Krit,tp-regneration & Deff gg die Jeweiligen Mobs
deSouza87 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Pvp Bonis bei KK
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute ich wollt fragen was ich für bonis brauch pvp und keine tp bonis hab iwie 80k also^^
Frage Zu Bonis
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Leute Gibt es Kein HACK Wo man einstellen kann Welche Bonis man haben will Welche Rüstung dann auf Los drückt der switscht so lang bis dass kommt wass du wills
[Frage] PvP Bonis
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ^^, ich wollte euch einmal fragen was auf meine rüssi, schild, schuhe, kette, armband, ohrring, schwert und helm von bonis drauf kommen sollen ? Ich bin körper krieger und welche steine muss ich in meine rüssi und in mein schwert ? und was is stärker im pvp ? : Krieger Körper/Mental, Ninja Nah/Fern. Die bonis müssten beim pvp nützlich sein und sehr gute wirkungen zeigen :D (Dmg, Verteidigung) Ich danke schon im vorraus :D mfG Littlefire38
GM Frage Bonis
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal... Ehm kann man als GM die bonis einer Waffe BESTIMMT ändern? wenn ja pls posten^^ :handsdown: Der, der mich aufklärt bekommtn thx :D
[Frage]Bonis
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
yooo Tach com,Wollt fragen wie mann bei seinem Ha***** Serrver Bonis editieren kann? ;D Antworten währen echt COOOOOOL xDD Naja Greetz

All times are GMT +1. The time now is 11:10.