hab nen problem mit dem p server. Hab noch nie nen server gemacht von daher^^
Und zwar wenn ich virtual pc starte kommt automatisch diese fehlermeldung.Was kann ich da tun?
[HOW TO] cannot start server while.....Fehler Beheben. 01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hey Epvp's,
Also ich habe hier nach der Fehler Behebung gesucht und NICHT gefunden. Ich habe den Fehler gefunden und werde Beschreiben wie man ihn behebt.
Wenn es solchen Theard schon gibt, tut es mir Leid, aber ich habe keinen gefunden.
Hier mein Tut:
Wenn ihr bei den ServerFiles von Profizocker94 dieses Fehlermeldung bekommt oder ähnliche :
Metin2 Privat Server Start-Fehler 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo,
ich hatte nun 3 Tage lang den PC dauerhaft an (An der Datenbank gearbeitet.)
Danach hatte ich den Server (alle Sachen geschlossen) dicht gemacht.
Danach kam folgender Fehler in Virtuell PC:
http://i49.tinypic.com/504diq.jpg
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Fehler beim Server start 07/20/2010 - Metin2 - 2 Replies Morgen hab nen fehler beim Server starten der wie folgt lautet
Enter full pathname or return for /bin/sh
SUfu hat nichts gebracht , ich weis aber das die lösung schon geschrieben wurde Link dahin oder ne antwort wäre Nett
Fehler beim Start von World Server! 02/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe ein problem mit meinen Flyff-Pserver!!!
So ich habe die " Lightning55-Core-v2 " als serverfiles wie von ninpa beschrieben und die " Aldimaster Db " als Datenbank!
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben!!
Aber wenn ich World-Server.exe starte läd diese 2 sec und dann komm ein fenster mit einem fehler!
Siehe hier !!! : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen